T60 DVD Multiburner

Amboss

New member
Registriert
10 März 2007
Beiträge
90
hallo zusammen,

kann mir jmd. sagen, was der kauf eines DVD-Multiburnes für das T60 kostet?

danke + gruß
 
zwischen ?100 und ?200 - je nach Modell und Ausstattung... (wobei ?100 ein Super Schnäppchen wäre, dass ganz selten zu finden ist...- ca ?150 wäre üblich...
 
alles klar - danke !!!

dann verzichte ich lieber auf BT + fingerprint-reader und kaufe ein, im verhältnis, preiswerteres T60 mit DVD +/- !!! da mir der DVD-brenner doch wesentlich wichtiger ist, als BT + fingerprint ...

danke + gruß
 
Ehrlich gesagt... BT und Fingerreader sind schon eine tolle Sache und nur mit großem Aufwand nachzurüsten... wenn es eine finanzielle Sache ist, da kann man den Drive später einfacher austauschen und dann verkaufen, dass beim Neukauf einer Gelegenheit (z.B. hier im Forum....) öfters vorkommt und dann nur ein Unterschied von 80-100 ist...

ich würde grade beim Neukauf nicht bauf BT und Fingerreader verzichten - auch im Hinblick auf Wiederverkauf und Wert! - dies kann (wird) Kaufentscheident sein... Multiburner gibt es überall (Combo wird wohl im Lieferumfang drin sein ?) Überlege gut was Du machst - ich würde nicht ohne kaufen!
 
... hatte genau anderes herum gedacht ... soll heißen: hätte auch gern alles kombiniert, ist mir aber zu teuer! hab daher die wahl zwischen einem gerät mit BT + FP-reader oder eins mit DVD +/-

FP-reader ist toll, aber für mich nicht wirklich relevant + BT kann man einfach für kleine ? per USB anschließen (klar ist festeinbau schöner ...)!
 
Überlege es dir wirklich gut. Gerade in Bezug auf den Wiederverkaufswert würde ich auch nicht auf den FP und BT verzichten wollen!

Wenn man es wagen möchte, kann sein Glück auch in Honk Kong über eBay versuchen. In englischen Foren liest man von dem ein oder anderen Anbieter dann doch mal etwas Gutes.
 
oh man, ihr bringt mich doch wieder zum nachdenken ;-)

also doch besser mit!? wiederverkauf: meint ihr das wird so viel ausmachen? was denn mehr? FP oder BT?

eigentlich ist doch der FP ein reines sicherheitsmerkmal, oder?
 
Den FP vermisse ich nicht und bin ehrlich gesagt froh, dass ich ihn nicht habe. Aber BT hätte ich im Nachhinein schon gerne gehabt. Auch würde ich heute nur noch ein Modell mit SXGA+ Display kaufen!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben