T6x T60 Betriebsgeräusche auf Kopfhörer + Fiepen

PiRaTTe60

New member
Registriert
15 Dez. 2011
Beiträge
1
HILFE für Ohren und Nerven.. bitte!
Über den Kopfhörer werden dauerhaft alle Innengeräusche wiedergegeben, Tastengeräusche, Lüfter, Klopfen, ect. - und zwar echt laut!!!
Hab schon versucht das Micro runterzuregeln, bzw auszuschalten, jedoch ohne irgendeinen Effekt.
Auch von Micro auf Player umgestellt - erfolglos!zornig
Hinzu kommt ein Lautstarkes Fiepen, jedoch nur über die Lautsprecher, wenn kein Kopfhörer angeschlossen ist. Das Fiepen ist erst ab halber Lautstärke zu hören, mit schwankender Stärke.
Auch schon mit unterschiedlichem Energieschemata und Rightmark CPUClock versucht, ohne Ergenbiss.
Ich bin auch offengesagt Leihe und zögere dann doch an mein BIOS zu gehen...:confused:
Wäre jedoch schonmal super wenn ich das Mikro (oder evtl eine Rückkopplung?) wieder hinbekomme - damit wenigstens ein Audioausgang funktioniert :rolleyes:
Könnte beides zusammenhängen?

Danke schonmal im Vorraus für jeden Versuch!!!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben