stevenlittlehookfield
Active member
- Registriert
- 19 Dez. 2006
- Beiträge
- 3.635
Wenn vorliegend der Fall gleich dem von Magicdevices beschriebenem ist, dann hört es sich ja eigentlich gar nicht so schlecht sein.
Immerhin sparst Du ca. 300? vielleicht sogar 400?. Und ein paar Monate wird die Firma ja nun schon durch halten .
Mir wäre das halt ein wenig zu windig, das mußt Du nun also selber abwägen.
Mal anders gedacht, kann es Dir z.B. auch bei der besten IBM Garantie passieren, dass genauf Dein Garantiefall generell von der Garantie ausgeschlossen ist. (Bereich Display z.B., wo es einfach zu schwierig ist, den Nachweis zu führen, ob nun ein verschulden des Anwenders vorliegt und die Garantiebestimmungen diese Defekte also einfach generell ausschließen).
Immerhin sparst Du ca. 300? vielleicht sogar 400?. Und ein paar Monate wird die Firma ja nun schon durch halten .
Mir wäre das halt ein wenig zu windig, das mußt Du nun also selber abwägen.
Mal anders gedacht, kann es Dir z.B. auch bei der besten IBM Garantie passieren, dass genauf Dein Garantiefall generell von der Garantie ausgeschlossen ist. (Bereich Display z.B., wo es einfach zu schwierig ist, den Nachweis zu führen, ob nun ein verschulden des Anwenders vorliegt und die Garantiebestimmungen diese Defekte also einfach generell ausschließen).