T60 b. eBay v. Magicdevices

Moin!

@hja: Danke, Du wirst sicherlich recht haben. Aber nach diesen vielen Horrorbeiträgen hier im Forum...
Bin eben von meinem T42p verwöhnt.

Mit welchem T60 arbeitest Du/Sie ;) denn?

Gruß,
BOB

Aha!
Und alles ohne "tut, piep, pfeif, hupp o. ähnlichem?"

Na, ich werde es wohl wagen...

Gruß,
BOB

gar nichts.... wusste gar nicht, dass ein Lüfter verbaut war.... bis ich hier mal von den Problemen gelesen habe... nichts - gar nichts... und ich habe da Dinge drauf wie Acrobat3D, PhotoshopCS2, Office 2007 usw usw....

- hab´mal ausprobiert Word, Excel, Outlook, Access, Visio, OneNote alle zu öffnen, eine DVD mit Nero 7.7 zu brennen und dabei zu surfen.... AVG-Antivirus lief... - alles ohne Probleme.... DVD war fertig ohne einen Fehler... (und ohne CHC, FanDingsBums etc...)

Darum kann ich auch die ganzen Probleme und Geräusch-Beschreibungen nicht nachvollziehen...

Moin!

So weit es bisher aussieht, werde ich mir wohl das T60 C4U bestellen.
Beim "besseren" C5U stört mich, dass es lt. Lenovo HP eine 80GB HDD haben sollte und 512MB RAM.
Magigdevices verkauft es dagegen mit 60MB und 1GB.

Das C4U hat zwar anstelle von 512MB nun auch 1GB, aber die angegebene HD.

Habe denen jetzt noch mal gemailt, wie das zustande kommt, aber wenn, möchte ich lieber ein Gerät, an dem noch nicht so viel geschraubt wurde... ;)

Gruß,
BOB

Erkundige dich noch nach dem Aufpreis für den Tausch der zwei 512MB Riegel in einen 1GB, später ärgert man sich dann bei einem RAM Upgrade nur.

Moin!

@Daniel001: Auf der HP ist angegeben, das die Umrüstung auf 1x 1GB 99? kostet... Lohnt also nicht.

Allerdings warte ich auch noch auf eine Antwort einer Email meinerseits, in der ich nach der abweichenden Konfiguration gefragt habe...
Wenn die da nicht drauf reagieren, dann lasse ich es lieber sein. Ansonsten werde ich mir wohl doch das T60 C4U bestellen.

Gruß,
BOB

Moin!

So, habe nun ein Antwort erhalten.

Das C5U ist ausverkauft. Leider bezogen sich hierauf meine Fragen, da ich nicht ganz nachvollziehen kann, wieso MagigDevices das Teil mit einer kleineren HD und größerem RAM anbietet... Komischerweise ist das Teil noch auf deren HP zu ordern und auch bei eBay läuft noch eine Auktion???

So was lässt mich immer irgendwie misstrauisch werden. Was haltet Ihr davon (hja?)

Das C4U ist noch da und es sei neu, unbenutzt und ich bekomme eine Rechnung mit MwSt. und der Seriennummer. Garantieabwicklung kann somit direkt über IBM erfolgen.

Beste Grüße,
BOB

Dann hast du hoffentlich gefragt, wie viele Modelle davon noch da sind. Nicht, dass sie dir jemand wegkauft.

Und frage vorher nach, wie man es dort mit dem FAG handhabt. Nur, um Überraschungen zu vermeiden. Du kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten.

G.

Original von cyberbob
Moin!

So, habe nun ein Antwort erhalten.

Das C5U ist ausverkauft. Leider bezogen sich hierauf meine Fragen, da ich nicht ganz nachvollziehen kann, wieso MagigDevices das Teil mit einer kleineren HD und größerem RAM anbietet... Komischerweise ist das Teil noch auf deren HP zu ordern und auch bei eBay läuft noch eine Auktion???

So was lässt mich immer irgendwie misstrauisch werden. Was haltet Ihr davon (hja?)

Das C4U ist noch da und es sei neu, unbenutzt und ich bekomme eine Rechnung mit MwSt. und der Seriennummer. Garantieabwicklung kann somit direkt über IBM erfolgen.

Beste Grüße,
BOB

ich würde da nicht soviel negatives in diese Aussage stecken? Notebooks sind u.a. deren Geschäft und die Website, Infos etc jedes mal, wenn Stock zu Ende geht, auf den allerletzten Stand zu bringen ermüdet nach einer Weile? - Auktionen vorzeitig beenden, weil ein Kunde im Laden kaufen möchte auch?

und so wie ich es verstanden habe, sind bis auf HDD und Speicher die Angaben auch so ähnlich? - mit dem Speicher und der Festplatte lässt sich sicherlich ein Weg finden?

so kostet z.B. eine Nagelneue MK1234GSX 120GB, 5400U/min, 8MB Cache, 12ms, S-ATA 150, NCQ 84,90 ??.

Da jetzt über 60GB oder 80GB viel nachzudenken, wenn sonst alles andere Perfekt ist? ich weis nicht?- gleiches mit Speicher? ?50/512MB ?100/1GB (blos 2GB /?650 betrübt ein wenig?)

Ich denke mal? wenn alles ok ist und auch sonst alles stimmt?. Schlag zu? !

Moin!

Ich vermute fast, wenn ich noch mehr (evtl. unangenehme) Fragen stelle, sind die C4U Modelle ebenfalls ausverkauft. Bei eBay bieten sie jedenfalls noch drei Teile an...

Wenn München nicht soweit weg wäre, würde ich mir das Teil persönlich abholen.

Gruß,
BOB

@hja: Danke für Deine Meinung und Rat!

Original von cyberbob
Moin!

Ich vermute fast, wenn ich noch mehr (evtl. unangenehme) Fragen stelle, sind die C4U Modelle ebenfalls ausverkauft. Bei eBay bieten sie jedenfalls noch drei Teile an...

Wenn München nicht soweit weg wäre, würde ich mir das Teil persönlich abholen.

Gruß,
BOB

@hja: Danke für Deine Meinung und Rat!

more to follow....

http://www.bahn.de/p/view/preise/aktionspreis/winter-spezial.shtml :D

verbinde es mit einem schönen Tag... - jetzt im Frühjahr... Free Wlan...

greif einfach zu cyberbob! bei magicdevices brauchst du dir keine sorge zu machen und wenns dir nicht gefällt geht er einfach zurück.

ps. bekomme bald alten m10 :) für testzwecke

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben