T60 an 23 Zoll Monitor - Unterschied zwischen VGA und DVI erkennbar?

stevenlittlehookfield

Active member
Themenstarter
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
3.632
Meine Frage erkennt Ihr aus dem Threadtitel. Die Advanced Mini Dock bietet ja die Möglichkeit, den T60 per DVI Anschluss an den Monitor anzuschließen. Erkennt man da einen Unterschied? Ist es überhaut ein originärer DVI Anschluss oder fungiert die Dockingsstation nur als Adapter? Und wenn nicht, ist es dann etwa ein analoger oder digitaler DVI - Anschluss?
 
[quote='morsch',index.php?page=Thread&postID=807806#post807806]http://fritzthomas.com/wp-content/upload…04/rimg0060.jpg[/quote]

Also genau so sieht auch der Anschluss an meinem Monitor aus. Das wären aber 24 Löcher und 1 Schlitz ohne Löcher drumherum ... Hat die Dock am Ende doch einen Dual Link DVI-D?
 
Der gezeigte Port ist ein DVI-D (Duallink) - meine Advanced Dock hat auch so einen. Meine Advanced Mini Dock hat einen DVI-D (singlelink, 18+1). Das ist ja merkwürdig.

Ich entschuldige mich übrigens nochmal für die Verwirrung - ich meinte natürlich DVI-D (halt ohne Analog). Und mit speziellem Kabel meinte ich eins, welches die analogen Pins nicht hat - meine zu den Monitoren gehörenden Kabel haben alle 24 +5-Kabel. Ein 18+1 musste ich extra wegen der Mini Dock kaufen.
 
Ich berichte, wie es aussieht. Es ist durchaus möglich, dass die Advanced Mini in verschiedenen Versionen existiert. Immerhin ist sie ja sogar für die T/R 400/500 Reihe kompatibel.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben