T60 am TV

*23*

New member
Themenstarter
Moin,

die Frage wurde hier schon des öfteren im Forum gestellt konnte aber noch nie wirklich geklärt werden, hat schon mal jemand das T60 an einem Fernseher benutzen können (TV mit Scart bzw. S-Video Eingang).
Es gibt zwar divese Adapter VGA>S-Video mit denen das theoretisch klappen müsste, mich würde aber mal interessieren ob hier schon mal jemand einen dieser Adapter benutzt hat oder einen bestimmten empfehlen kann mit dem es auch 100% funzt.
Diese "Funktion" ist für mich mit eine Kaufentscheidung da der Laptop auch als DVD-Player genutzt werden soll.

:?:

Hallo,

bei mir ist die Entscheidung gegen T60 (und gegen R60) und für das Z60m :lol: u.a. auch wegen des SVideo-Ports gefallen.:

- T60 kein SVideo :cry:
- R60 nur in 4:3, d.h. bei Nutzung eines modernen LCD-TV entweder verzert oder mit Rändern oder abgeschnitten :wink:

Gruß

Axel.

muss mal in dieses Thema reinstechen, da es mich ja auch ein wenig betrifft.

Hat es jemand probiert, welche der hier breitgetretenen Möglichkeiten auch funktioniert.

Mir geht es dabei vor allem um die VGA-S-Video Adapter, die es um ein paar Euronen bei Epay gibt.

Ich habe mir die Screenbox TV bei E-Bay gezogen. Die Bildqualität ist hervorragend. Leider noch mehr Plunder, den man mitführen muss... Das Teil kann CVBS, S-Video und Komponenten über Scart. Preis AFAIR 17,- ? + Porto.

Original von faden
Ich habe mir die Screenbox TV bei E-Bay gezogen. Die Bildqualität ist hervorragend. Leider noch mehr Plunder, den man mitführen muss... Das Teil kann CVBS, S-Video und Komponenten über Scart. Preis AFAIR 17,- ? + Porto.

und wie sieht das Ding aus.... hast Du mal ein Link.... Bitte...

Danke.... suchte nicht, weil ich sowieso nicht bei Ebay kaufe.... - bin noch nicht mal dort angemeldet...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben