T60 A2DP-fähig?

schaifala

Member
Themenstarter
Suche seit zwei Stunden Infos über das Titelthema. Ich habe das Bluetooth-Headset Sony HBH-DS200 mit dem T60 gekoppelt. Es wird auch richtig angezeigt und kann als Standard-Ausgabe in Vista aktiviert werden.
Nur ist leider nix zu hören :evil:

Es gibt verschiedene Aussage im INet über dieses Thema, viele meinen, dass Thinkpads generell noch nicht diesen Stereostandard für Bluetooth unterstützen, andere hingegen hören fröhlich Musik kabellos von ihrem Notebook.

Hat jemand es geschafft, mit dieser Kombination o.ä. Töne hörebar zu machen??

Danke für jeden Tipp :)

Schaifala

Windows7 vs A2DP

da hat lenovo mal wieder mist verbaut und seinen broadcom/ widcom bluetooth modulen kein A2DP verpasst. nach neustem firmware- und softwareupdate wird partout mein tolles neues Plantronics Backbeat 903 nicht erkannt. zum mäusemelken...ich möchte weder ein externes bluetooth modul anschliessen, noch auf ein anderes headset ausweichen...hat jemand irgendein tweak, wie ich in W7 die schei*** zum laufen kriege? argh...mit allen koppel und abkoppeltricks habe ichs probiert. mein sonyericsson handy findets natürlich sofort.

arhg*

:evil:

Auch mit Win7 geht A2DP wunderbar bei mir (Sennheiser MM 450). Ich vermute eher dass das Problem bei Deinem Headset zu suchen ist.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben