T6x T60 2008 VKP wlan problem,intelwirless/pro 3945ABG, speed zu gering

br-02

New member
Registriert
11 Jan. 2012
Beiträge
2
Hallo Leute,

wie oben beschrieben, habe ich ein intel wireless pro 3945abg als modul in mein t60 drin. Habe ein 16000 leitung ins internet, über wlan kriege nur 6000 er speed. Habe keine lösung für den verhalten gefunden und wollte mal die profis fragen. Oder ist bei der karte bei 6000 schluss? Mit LAN kriege ich die 16000 leistung.

- gegoogelt
- neuesten treiber inst.
- im einstellungen ohne wissen bissel rumgespielt, und es dann wieder zurück auf ursprung gestellt.

vielen dank im voraus
 
Hallo hm214, danke für dein antwort, falls du mit der OS orginal software meinst es ist ein xp Prof. service pack 3.

grüße
 
hmmm...mit XP und einem T60 habe ich leider keine Erfahrung. Habe Win7 und Debian laufen und da ohne Probleme, obwohl ich bei früherer Debian Version einmal etwas mit den Modulen/Treiber etwas rumbasteln.

Aber vielleicht liegt es auch am Router, dass der nicht den richtigen Kanal gewählt hat und somit eventuell von einem anderen Router gestört wird.

Grüße
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben