t60 2007-frg 2 fragen

adeba

Active member
Themenstarter
hallo, habe gerade mein t60 ausgepackt. kann mir jemand sagen ob standardmässig ein 6 oder 9 cell akku geliefert wird? und sind 2mal 512 mb oder 1 mal 1024mb ram verbaut?

Original von adeba
@syncros

ja auch wlh,freitag bestellt und freitag da. aber letztes mal waren es 10 tage. is immer bisschen verschieden.

na dann bin ich mal gespannt, auf dem brief der kam stand morgen als termin *entgegenfieber*

ich werd verrückt der laptop ist heute gekommen, hat auch den 9 Zellen Akku verbaut.
Was mich bisl stört, schlackert der Akku auch ein wenig bei euch, d.h. er sitzt bisl lose in der Halterung?

Abgesehen davon, Versanddatum 12.10. Die Post hat 7 Tage zum liefern gebraucht argh....

ja der akku sitzt nicht ganz fest. wurde hier im forum so begründet das er sich ja eventuell bei wärme ausdeht und nicht gleich das ganze thinkpad "spalten" soll, sondern bisschen platz hat

mhm werd wohl nen bisl filz oder so runterkleben, das stört mich irgendwie beim anpacken ein wenig.
wo gibts denn günstig 6 zellen akkus? bei der WLH ist ja keiner im Angebot.

gruß jan

An ner günstigen Adresse für Akkus wäre ich auch interessiert, zwar für T40, aber wenn jemand nen guten günstigen händler kennt...

wegen akku schau ich mich mal um.

ps: falls jemand von euch gothic 3 rumliegen hat, könnt ihr mal testen ob es halbwegs spielbar ist auf dem gerät?

spiele hab ich leider nicht.
aber muß sagen bin begeistert von dem Gerät, läuft super.
Nur den Akku hab ich mit bisl Isolierband ruhig gestellt ;)

Bleibt nur noch ein Problem, hab mir nun ein Ultraslimbay Gehäuse für eine Pata Platte besorgt um dort dann Linux drauf zu packen.

Allerdings sollte das Ding zur Installation halt von CD Booten,
funktioniert das beim T60 mit einem externen USB CD Rom?

Gruß Jan

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben