T6x T60 2007 14,1 UXGA ob da wohl der Acku geht?

das ist ein nicht-original Akku. Erfahrungen vieler User hier raten davon ab ( kapazität geht schnelller runter, gehen schneller kapputt, etc. ).
für wenig mehr Geld kannst Du einen sehr gut gebrauchten Akku bestimmt finden ( Z.B : Ebay )
Alternativ kannst Du hier in Forum mal ne Such-anfrage starten, vielleicht hat jemand etwas passendes anzubieten.

wenn Du noch mehr Laufzeit haben willst ( ca. 1-1,5h) kannst Du mit einem Ultrabay-Akku schaffen z.B. Ebay

Grüße,
ra2ed

Wollte lieber einen neuen, aber halt keine 100€ ausgeben da ich für das doppelte ja schon ein neues "gebrauchtes" T60 bekomme.
Ultrabay Acku scheidet aus, da ich dort meine 2 Platte drin habe um die Daten vom Firmenserver immer mit bei zu haben.
Bekomme öffters mal nen anruf und muss vom einen Kunden zum Andren Rennen(fahren) und da gleich an die SPS oder die Umrichter rann.
Da zu dem Kundenkreis auch Kieswerke gehören kann es vorkommen das ich mal länger Zeit auf dem Wasser an einem Schöpfrad oder so Arbeite und da meistens (bei den Alten anlagen) keine Steckdose in der Nähe ist. Wenn dann noch die Sonne dolle knalllt muss ich halt den Bildschirm auf volle kanne hoch nehmen um was zu sehen.
Und da ging mir letztenz der Strom aus und ich musste Kaffepause machen:cool:....
Daher will ich einen Neuen Acku auf den ich mich verlassen kann und auch nur als Ergänzung....(Acku wechsel wäre da kein Problem)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben