T60 15" Mobilität auf Dauer

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Jetzt muss ich mal die alten Hasen hier fragen, wie seht ihr das mit dem Gewicht eines T60 15". Zuviel um ständig mobil zu sein? Wie sind eure Erfahrungen? Mir scheint das nämlich n bisschen schwer zu sein.
 
[quote='barnes',index.php?page=Thread&postID=681672#post681672]Mein Mitbewohner schleppte auch zwei Jahre lang regelmäßig sein 17"-Widescreen-Acer an die Uni und fand nix dabei. Bei mir waren es immer 14"-Geräte oder ab und zu ein Netbook. Jeder wie er es am liebsten mag. :)[/quote]
qft!
Hab auch kein Problem damit schwere Sachen zu schleppen. Solang man die richtige Haltung hat und ne gute Rückenmuskulatur. Sogar mein Kommi meinte, dass meine Tasche schwerer ist als das Marschgepäck was sie in der Bundeswehr hatten ;D...Tja 1-2 Bücher...Fetter Leitz Ordner...1-2 Hefte...T500 und go!
 
Hi,
bin auch am überlegen was nach meinem T42 kommt, das ja mehr oder weniger mobil ist (Flexing :cursing: )

T60 14" 1400x1050
pro
- ca. so schwer wie das T42
- mehr Laufzeit TN-Display
contra
- kein Flexview

oder
T60 15" 1400x1050
pro
- Flexview, Winkel und Farben besser
con
- schwer 2,8 kg
- weniger Laufzeit IPS-Display

zur Mobilität jetzt bleibt gerne zu Hause, leichtes Flexing. Beim T60 vielleicht wieder mehr :). Hatte auch mal ein 770x ca. 3,5 kg :huh:.
T60 14" alleine oder T60 15" und ein Idealpad mit Pineview CPU :S.
 
Ich hatte ein T60 15" Flexview und habs gegen ein T60 14" sxga+ eingetauscht.
Wenn man nicht als Grafiker arbeitet, sondern wie ich mit Office und Internet hat ein Flexview nach meiner Meinung nur Nachteile.
Schwerer, dicker, Stromverbrauch.
Hab mir das x60 zusätzlich zum Reisen gekauft aber benutze auch dort fast nur das 14" sxga+,
für mich der beste Kompromiss.

Aber das sieht jeder anders, meine Frau findet das x60 unschlagbar... für mich zu klein (Tastatur, Auflösung, Handballenauflage zu kurz)
 
Wenn du es in Händen hälst merkst du den Unterschied im Gweicht deutlich.
 
@Tester5 bin halt noch echt am überlegen ob es mir das Wert ist :S. Ich hatte ja auch mal den Tanker 770X und dann zum T30 war schon ein Unterschied. Wenn ich zu viel Kohle hätte würde ich mir ein T400s oder X301 kaufen :D.

Es wäre halt schön wenn es das Flexview auch für T60 14" gebe :rolleyes:.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben