T60 14" XGA, wo günstig kaufen?

G. Threepwood

New member
Registriert
19 Juni 2007
Beiträge
548
Hi zusammen,

ich würde gerne ein T60 kaufen. Wichtig ist folgendes:

14" XGA
neu und mit 3 Jahren Garantie
möglichst günstig
Restliche Ausstattung ist egal und 6 Zellen reichen.

Bisher habe ich dieses Angebot gefunden:

http://ok2.de/product_info.php/info/p618_ThinkPad-T60---1952ZE1.html

Der Heise Preisvergleich hat mir nichts günstigeres ausgespuckt, bei notebooksbilliger gibts nichts vergleichbares ...

Ist der Preis bei ok2 ok? Ich hätte es halt gerne noch etwas günstiger, vor-Ort müsste nicht unbedingt dabei sein und von mir aus auch mit schlechterer Ausstattung.

Hat da noch jemand einen heißen Tipp?

Gruß
 
Also ich fürchte fast, dass du ein T60 mit 14" XGA als Neugerät sonst kaum noch finden wirst.
Auch wird es vermutlich in der T-Serie kaum Modelle geben, die noch weniger Ausstattung haben, Bluetooth und Fingerprint-Reader fehlen hier ja schon.

Der Preis bei ok2 geht wohl in Ordnung, schließlich ist da ja auch 3 Jahre VOS dabei, der sonst auch 89.- EUR kosten würde, auch wenn du es nicht brauchst.

Für ca. 80.- EUR mehr gäbe es halt auch schon ein T61 mit 14" XGA, allerdings wolltest du ja eher was günstigeres :)

Das wird bei Neuware aber wohl schwierig werden.
 
Ok, danke für die Einschätzung, bin nicht so fit mit den aktuellen Preisen.

Auch wird es vermutlich in der T-Serie kaum Modelle geben, die noch weniger Ausstattung haben, Bluetooth und Fingerprint-Reader fehlen hier ja schon.

Oh, gut zu wissen, ist mir gar nicht aufgefallen, dass das fehlt.

Die Sache ist halt die, eine Bekannte hat mich gefragt was sie kaufen soll, sie will 14" 4/3 in augenschonender Auflösung, soll für Office taugen und öfter mal auf Reisen gehen, wobei die Akkulaufzeit sekundär ist, da wohl genug Steckdosen vorhanden. Das Ganze soll aber eigentlich nicht mehr als 700 Euro kosten.

Von HP gibts ja auch tolle Business-Books, aber gute Preise bekommt man da auch nur für die Mainstream 15,4er und 3 Jahre Garantie kostet Aufpreis ...

... will die Dame halt davor bewahren in den MM zu rennen und ein "Schnäpchen" zu machen.

Muss wohl noch eine wenig weiter Suchen. Falls hier noch jemand einen Geheimtipp für ein 14er um 700 Euro hat - immer her damit! :D.

Gruß
 
Original von G. Threepwood
... will die Dame halt davor bewahren in den MM zu rennen und ein "Schnäpchen" zu machen.

Das ist schon mal sehr lobenswert, wenn sie aber tatsächlich auf 4:3 besteht, wird sie dort ohnehin nicht fündig werden.

Darf es denn im Zweifelsfall auch ein Widescreen sein? Da findet sich evtl. noch eher was augenschonendes im 14" Format.
 
Darf es denn im Zweifelsfall auch ein Widescreen sein? Da findet sich evtl. noch eher was augenschonendes im 14" Format.

Da muss ich nochmal nachhaken, kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen, denke aber das auch 14er in WXGA ok wäre.

Matt oder spiegel ist ihr egal, wobei ich persönlich nichts von den "Spiegeln" halte.

Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben