T60 14" SXGA für 259 EUR

Hallo!

Auch wenn ich meins irgendwann in den nächsten Tagen meins bekommen sollte, wollte ich mal nachfragen ob ihr den zweiten Mini PCI-E Slot im Gerät gesehen habt.




Gruß aus Trier
 
[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=835833#post835833]Hi,

die müssten doch eigentlich ohne Lüfter laufen, oder? Bei der geringen Leistung sollte die Abwärme vernachlässigbar sein. *grübel*[/quote]

Auch die Core Duo können bei einem Intel-T60 lüfterlos laufen (normaler Internet/Officebetrieb). Insofern sollte das kein Problem darstellen. Ansonsten ist das T60 meiner Freundin deutlich leiser vom Lüfter her als mein T61..
 
Hi quali,

danke für die Info. Das angebotene T60 wäre also eine klasse Multimedia-Wohnzimmer-Station. :)
 
meins ist gerade angekommen. zustand ist sehr gut. akku hat no 70 von 84wh. cool! da hätte ich den neuen 6cell ja gar nicht kaufen müssen ;)
mainboard ist rev. 3 und weil das paket schneller angekommen ist, als ich nen schönen c2d gefunden hätte, konnte ich jetzt erst den t2050 einbauen. einwandfrei.

es ist aber eine anatel mit atheros und keine intel wlan karte drin. der zweite mini pcie müsste aufgelötet werden.

das teil rödelt jetzt seit ner weile rum und der lüfter ist nur beim boot angesprungen. kupfer is auch kühl.
display ist einwandfrei.

@andy: ich bin mal wieder sehr zufrieden mit eurer ware. wird nen treuer begleiter werden. vielen dank.
 
[quote='vorlaeufig',index.php?page=Thread&postID=836448#post836448]Ich finde dieses Angebot nicht mehr im Shop - sind schon alle weg?[/quote]

;( :( ?(
 
Bekomme eventuell noch 2 Stück und einer unserer Kunden wollte sein T60 demnächst hier im forum anbieten.
Gruß
Andy
 
Ich würde eins davon verbindlich nehmen. Läuft der Kauf dann auch über den Shop?

Beste Grüße
 
Würde dann auch ein T60 nehmen. Könntest du ein Exemplar dann für mich reservieren?

Danke
 
Hm.
Gibt's von den T60 nun noch welche oder nicht?

Grüße,
Styxx
 
[quote='styxx',index.php?page=Thread&postID=849464#post849464]Hm.
Gibt's von den T60 nun noch welche oder nicht?[/quote]
IP-Web GmbH - Schlachthofgasse 8 - 92421 Schwandorf - Tel.: 09431-790507 - Fax: 09431-790508
Ruf doch an, dann weißt du es...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben