T60 14" SXGA für 259 EUR

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.314
Habe eben ein paar günstige gebrauchte T60 mit SXGA-Display bekommen:

ThinkPad T60 1951-A47
Intel Core Solo T1300 1.66GHz, 1 GB RAM, 60 GB HDD, 14.1" SXGA (1400x1050),
Intel GMA 950, Mutliburner, Intel WLAN a/b/g, Bluetooth, 9 Zellen Akku, WinXP Pro

Preis 259 EUR incl Mwst + Versand

Bestellung bitte direkt über den Shop, Fragen gerne hier im Thread ...

Gruß
Andy
 
Cooler Preis! :thumbup:
Wie siehts mit Garantie seitens Lenovo aus?
Allgemeiner optischer Zustand?

Die Revision des Mainboard weisst Du nicht zufällig?
Wechsel von Core Solo auf Core2Duo wär ja nicht schlecht ;)
 
Ebenfalls generell Interesse. Wie siehts aus mit Restgarantie und Akku? Gleicher Zustand wie die anderen refurbished Geräte?

Edit: Gerade gesehen, daß Core Solo... Kann man den Prozessor theoretisch aufrüsten?
 
Baaaaaah, ich wollte mich grad drauf stuerzen, aber CoreSolo :(
 
kann man,

Tastatur raus, Luefter ab, CPU raus, neue rein, Paste druff, Luefter druff und Tasta wieder rein..

wenn das Board ne Revision 3 is, dann passt auch nen C2D rein..

Gruss Bimbo-01

baaaaahhhh Core Solo.... man, man, man..... der Laptop an sich is nen feines Teil
allein mit der Intel Grafik kommt man gut auf Akkuleistung..

wer unbedingt nen Core Duo braucht, kauft sich ueber Ebay nen 1,66er fuer nen paar Euros und gut is
 
Die T60 haben keine Herstellergarantie mehr, somit also nur 1 Jahr Gewährleistung von uns.
Den optischen Zustand würde ich als gut bezeichnen, paar kleine Kratzer am Deckel, keine Brüche/Risse im Gehäuse, die Tastatur ist auch nicht neu, insgesamt aber m.E. durchaus ok.

Akkus sind bei diesem Angebot nicht neu, da sollte man keine zu großen Erwartungen an die Laufzeit haben und es kann natürlich mal passieren, dass der Akku nach ein paar Monaten den Dienst verweigert - das Risiko besteht bei fast allen gebrauchten Notebooks. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir bei dem Preis keine Garantie für die Lebensdauer des Akkus geben können, wir stellen nur sicher, dass die Akkus funktionieren wenn die T60 ausgeleifert werden.

Tausch der CPU sollte möglich sein, welches Mainboard genau verbaut ist muss ich noch nachsehen...

Gruß
Andy
 
Hallo Andy,

kannst du dabei vielleicht auch nachsehen ob der 2. Mini PCI-E Slot vorhanden ist und der Anschluß für den SIM-Slot? Wenn das vorhanden ist ist eins verbindlich gekauft!

Danke!





Gruß aus Trier
 
das problem ist, selbst wenn es aufrüstbar ist mit c2d, sind die cpus immer noch verdammt teuer, aber ansonsten ein gutes angebot, habe auch kurz "gezuckt" :)
 
Hmm die T55XX CPUs gehen so um die 30-55€ weg in der Bucht. Wenn es ein Rev. 3 Board ist juckt es mich auch sehr in den Fingern gerade :D
 
ok, ich hatte n dem t7400er bereich geguckt, die sind "schweine" teuer noch. aber so ein kleiner c2d reicht ja auch. also wenns wirklich rev.3 ist löse ich vielleicht auch mal mein t41p ab :)
 
mir egal. gekauft!

lieber such ich noch ewig nach nem mainboard als nach nem t60, das mir vom gesamtkonzept und preis zusagt.
 
[quote='adeba',index.php?page=Thread&postID=835073#post835073]kleiner c2d reicht ja auch[/quote]

ähm, das ist ein Core2Solo, kein Core2Duo
hatte die Kiste auch mal, performancetechnisch leider nicht der Hit
 
@McFlori:
Er möcht halt gerne nen "kleinen C2D" nachrüsten, so ist es gemeint. Daher ist ja das Board mit Rev. 3 Voraussetzung.
 
[quote='adeba',index.php?page=Thread&postID=835073#post835073]löse ich vielleicht auch mal mein t41p ab[/quote]

es lockt zwar unheimlich, aber der gedanke an mein dann bestimmt total trauriges kleines t41p hält mich dann doch ab ...... das verrichtet ja noch so brav seinen dienst! :D
 
Was solls,

meine Bestellung ist gerade im Onlineshop getätigt worden.

Mal gespannt wie schnell Andy mit dem Versand per Nachnahme an eine Packstation ist. ;)




Gruß aus Trier
 
[quote='adeba',index.php?page=Thread&postID=835073#post835073]ok, ich hatte n dem t7400er bereich geguckt, die sind "schweine" teuer noch. aber so ein kleiner c2d reicht ja auch. also wenns wirklich rev.3 ist löse ich vielleicht auch mal mein t41p ab :)[/quote]

Hi Adeba, das T41P wird nicht abgelöst:) habe da soviel Arbeit,Schweiss und sonstiges reingesteckt.:)

Nobby
 
259 Euro, SXGA, Prozessor und RAM mal egal: Was ist denn mit den Preisen los ?!
Mir soll es egal sein :D . [MSIE_newline_end ]
 
Habe schon per Mail Interesse angemeldet und noch ein paar Fragen:

Ist die Tastatur deutsch? Falls nicht: Passt die vom 15" T60 auch ins 14"-Modell?
Sind die Displayscharniere noch fest oder schon ausgeleiert?

Danke für die Antworten und Gruss
ThinkingTux
 
Hi,

die müssten doch eigentlich ohne Lüfter laufen, oder? Bei der geringen Leistung sollte die Abwärme vernachlässigbar sein. *grübel*
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben