T60 14,1" Wuxga?

maculae

Active member
Themenstarter
Registriert
2 Okt. 2006
Beiträge
3.213
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem ein T60 angeboten bekommen, dessen Konfiguration mir etwas merkwuerdig erscheint:
T60, Core Duo 1,83GHz, 1GB RAM, 60GB HD, CD-RW/DVD Combo, LAN 802.11b/g, Gigabit EN, Modem, FPR, XP Pro, 14,1" WUXGA (1900*1200).
Gibt es solch eine Auflösung bei 14,1"??

Gruß, maculae
 
Original von six
wenn es denn ein WUXGA ist, bekommt die bildschirmlupe eine ganz neue bedeutung :]

*lol* ja das kannste laut sagen! auf 14" mit so ´ner Auflösung unterwegs - ui ui ui.... *fg* aber für ca 2.500€ kannste Dir Deine Augen auf ne Sehstärke von bis zu 150% tunen lassen. Wäre nen Update was sich nicht nur für 14"WUXGA lohnen würde.... *fg*
 
Ich hab's ja auch nicht geglaubt... Es ist also ein stinknormales XGA geworden. Allerdings quasi neu, mit XP-Pro, Akku mit 0 Zyklen, BT und Garantie bis Mai 2010.
ITXchange bietet an, es zurückzunehmen - und ich bin jetzt hin und hergerissen. Ich kann mit einem 14-Zöller mit XGA nichts anfangen - aber vielleicht kann ja jemand im Forum das Teil gebrauchen, ich biete es jetzt mal an.

Gruß, maculae
 
Eigentlich war doch von Anfang an klar dass es sich dabei um einen Fehler handelt, hier wurde ja auch die Originalausstattung seitens Lenovo bereits gepostet.
Teures Lehrgeld :rolleyes:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben