T60 über S-Video am TV. so gehts

elektriker

Active member
Themenstarter
Hi,
ich wollte kurz einen Bericht schrieben über einen externen Signalumwandler der aus dem VGA Signal des T60 ein S-Video bzw. Video Signal macht.
Ich habe den Konverter heute bei Conrad gekauft, er kostet 50 Euro und heißt Grand Hand View.
Die Inbetriebnahme ist denkbar einfach, über USB mit Storm versorgen, VGA einstecken und dann mit S-Video bzw. Video verlängern. Präsenatationsmanger starten und ein Profil wählen, schon habt ihr ein Bild dass einem normalen S-Video ausgang in nichts nach steht.
Einzig durch mein 10 Meter kabel kommt es bei ganz schnellen Filmszenen zu kurzen rucklern, ich denke aber mit einem kurzen Kabel dürfte dies weg sein (stört auch nicht unbedingt)
Die Conrad Artikel Nr ist: 994834 - 62

Gruß -elektriker-

Anhänge

• 100_31091.jpg
    100_31091.jpg
    201,3 KB · Aufrufe: 548
Ich hoffe noch, dass es an mir liegt und an den Einstellungen. 8)

Hi,
also ich habe bisher über Video und S-Video nicht den Eindruck gehabt, dass das Bild zu dunkel ist. Ebenso läuft es bei mir flüssig, ich habe nur 1 mal einen kleinen Ruckler bemerkt. Nutzt du under oder overscan??, teste hier mal die EInstllung und versuche mal den oberen Knopf (dieser bringt bei mir allerding 0 Veränderung)

Gruß

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben