T580 T580 und Pro Dock

jim.ko

Member
Registriert
30 Juli 2009
Beiträge
268
Hallo,

ich habe ein T490, das passt gut in ein Pro Dock 40AH, aber ein T580 passt irgendwie nicht richtig.

Ich muss beides (T580 und Dock) etwas anheben, sodass das T580 etwas schräg liegt, erst dann geht der Schieber vom Dock in den Laptop rein.

Ist das normal? Oder muss man am Dock etwas einstellen, damit das T580 besser passt?
 

Fiestaodin

Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
589
Ne alle TP ab 80er Reihe sollte ohne Probleme rein gehen. Hab bei unseren TPs noch nie was einstellen müssen an den Docks. Habe alles vertreten...
 

rumpumpel1

Member
Registriert
27 Nov. 2012
Beiträge
113
Die Konstruktion der neuen Docks ist - verglichen mit der vorherigen Serie - gelinde gesagt suboptimal. Es kommt immer wieder vor, dass der Schieber nicht richtig reingeht. Also: kein Grund zur Unruhe.
 

Fiestaodin

Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
589
Das kann ich bestätigen das ich das Prinzip früher Besser fand. Wundere mich das ich noch kein Defekten TP Anschluss hab.
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben