T580 T580 Supervisor Password

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dabaqolof

Active member
Registriert
27 Mai 2023
Beiträge
191
Guten Tag allseits,

ich hatte vor einigen Tagen ein gebrauchtes TinkPad T580 aus der Internet (Kleinanzeigen) erworben.
Optisch und technisch scheint gut bis sehr gut zu sein. Aber es ist leider durch einen Password (Supervisor Password) geschützt.
Der Verkäufer kann auch nicht helfen, da er den Laptop ungeprüft und ohne Netzteil als „Defekt“ angeboten hatte (ich bekam es dann sehr, sehr günstig). Der Laptop scheint aber abgesehen dieser aktiven Supervisor Password wie gesagt technisch und optisch gut bis sehr gut zu sein.
Ich habe ganze Woche etlichen Seiten durch gestolpert, die mit diesem Thema zu tun haben. Was mir weiter helfen kann, hab ich bis jetzt nicht finden können, außer einige Anbieter bei Ebay, die für ca. 50 Euro den Supervisor Password entfernen können.

Meine Frage ist:
Hat jemand hier Erfahrungen mit diesen Anbietern oder ähnliches, die behaupten, den Supervisor Password entfernen zu können?
Laut deren angeben ist ein löten nicht mehr nötig. Manche schreiben sogar, dass eventuell noch bestehender Garantie beibehalten bleibt.

Vielen Dank im voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben