Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deaktivieren? Nein.Mainboard angekommen, Bitlocker hab ich keinen muss ich vor dem Umbau noch was deaktivieren.
Wie soll das denn automatisch erkannt werden? Du musst dem Mainboard schon sagen, in welchem System es werkelt. Hardware Maintenance Disk ist hier das Mittel.wird das nicht automatisch erkannt
merkste dann ja...wird das nicht automatisch erkannt
Erstens, Bitlocker ist Sache des SSDs & Windows, wenn du deine SSD mit Windows weiter mit dem neuen Board benutzen wills, ohne neu Installation.Bitlocker hab ich keinen muss ich vor dem Umbau noch was deaktivieren.
| 2200 | Machine Type and Serial Number are invalid. |
| Seriennummer setzen Beachte diesen Thread |
| 2201 | Machine UUID is invalid |
| UUID setzen Beachte diesen Thread |
Danke, das mach ich dann doch nicht selberOder im Wiki
Du solltest auf jeden Fall vor Umbau die BIOS-Einstellungen dokumentieren (Fotos), damit Du die richtigen Boot-Einstellungen (UEFI-Boot etc.) herstellen kannst.
2200 Machine Type and Serial Number are invalid.
- Replace the system board.
- Seriennummer setzen
Seriennummer setzen
Beachte diesen Thread2201 Machine UUID is invalid
- Replace the system board.
- UUID setzen
UUID setzen
Beachte diesen Thread
Dann schick es zu irgendeiner hier in dem Forum bekannten „Meisterbastler“, der es dann für dir macht?Danke, das mach ich dann doch nicht selber
komplettes Board selber tauschen aber Bammel vorm MTM/SN update?Danke, das mach ich dann doch nicht selber
ich wills ja noch länger benutzen 9 Jahre hab ich es schon und außer das der Sim Slot defekt wurde und das Problem mit dem Display im Akkubetrieb läuft es ja. Ich werde mir auch wieder ein entweder P16s Gen4 oder T16... demnächst zulegen ich weiß nur noch nicht was für einesFeigling![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen