T540p T540p slowakisches Review_Netzfund

Interessant ist v.a. der Screenshot von GPU-Z. Die verbauen den langsameren GK108, statt dem GK107. Klasse, das ist kaum mehr Leistung, als meine NVS 5400. :cursing:
 
Will keinen neuen Thread aufmachen mit dem Titel "T540p japanisches Video_Netzfund",
daher:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Will keinen neuen Thread aufmachen mit dem Titel "T540p japanisches Video_Netzfund",
daher: [...]

das wär auch nicht so passend kolja :rolleyes: ... weil wenn solltest du schon "koreanisches video" schreiben :cool: (nur so am rande ne, das video selbst is ja ganz nett gemacht)
 
Ein weiteres Übel ist die Inkompatibilität mit dem Layout des Keypad beim Telefon, dass schlicht verkehrt herum ist.

Hab da eigentlich keine Probleme damit.

Ansonsten sind Numpads gefühlt 100x besser als die Zahlenreihe oberhalb der Buchstaben. Schnelligkeit genauso wie Tippgenauigkeit.

Ansonsten ist es halt Schade das es sowas nicht mehr gibt, was alle Probleme gelöst hätte: (und nein ein extra Gerät mit Kabel ist keine Lösung)

http://thinkwiki.de/images/1/1b/UltraBay-tastenblock.jpg
 
:eek: Wusste gar nicht, dass es Nummernblocks für´s Ultrabay gab. Coole Sache! Ich hätte gerne eine Externe Tastatur wie die aktuelle, nur um das Numpad erweitert. Das wäre für die Arbeit ideal, denn das ERP will nahezu ausschließlich mit Nummern gefüttert werden...
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben