T540p T540p plötzlich kein Bild mehr

C.HeineckeMD

New member
Registriert
29 Okt. 2018
Beiträge
1
ich habe heute mit meinem T540p gearbeitet und beim verstellen des Displays nach hinten wurde das Bild plötlich weiß. Nach einem Neustart habe ich jetzt nur noch ein schwarzes Bild. Im Dock hingegen bekomme ich noch immer ein Bild auf den externen Monitoren aber das Display bleibt schwarz und wird von Windows im Gerätemanager auch nicht mehr erkannt. Macht es Sinn ein neues Kabel / Display zu bestellen oder ist eher die GraKa defekt? Hat jemand erfahrungen damit?
 
Ehr nicht die Grafikkarte. Aber sonst natürlich schwierig zu sagen. -> Dispalykabel <-> wäre der erste Versuch.
 
Und zuerst würde ich schauen ob das Displaykabel sich nicht einfach gelöst hat (Hinter dem Display) !
Gelegentlich passiert das nämlich und nachher hast Du unnötig Teile geordert ...

Gruss Uwe
 
Macht es Sinn ein neues Kabel / Display zu bestellen oder ist eher die GraKa defekt?
Das lässt sich leider nur durch "probieren" ermitteln. morini22's Ergänzung ist nicht ohne. Das passiert leider öfter, als man glauben möchte, obwohl der Stecker am LCD mit Klebeband fixiert ist.
 
Nur weiß man leider nie, ob der Kleber vom Klebeband auch was taugt, nennt sich das Zeug nicht captontape oder so ähnlich?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben