T5xx (T500-550 ohne "p") T530 Win10 komme nicht mehr ins Bios Hilfe was ist hier los

Ceule

New member
Themenstarter
Hallo Leute

Wollte eigentlich einen Kollegen helfen dachte schau mal schnell in Deinen Bios Einstellungen nach ja Denkste
Nix zu machen komme da nicht mehr rein Win 10 startet einfach alle mir bekannten Tasten / Kombinationen beim starten gedrückt
nix zu machen .
Win10 64 Bit Upgrade von Win7 Festplatte SSD
Bios-Modus Vorgängerversion
SMBIOS 2.7
Version des eingebetteten Controller 1.13

Kann jemand helfen ??

Windows 10 Runterfahren klicken und gleichzeitig Shift Taste gedrückt halten.

Dann erneut einschalten..

Dann beim ThinkPad Logo nochmal mit Return oder F1 probieren

Das ist jetzt aber nicht die einzige Lösung oder :confused: kann doch nicht sein das wir hier einen Schritt zurück gehen da muss es doch andere Lösungen geben .
Und das alles wegen Win10 unter Win7 konnte ich ohne Probleme ins Bios .

Gruß Ceule

Probiere ich gleich mal die Kombi hatte ich so noch nicht .

Gruß Ceule

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Hat nicht geholfen weder F1 / Esc / Enter und Enter wird ja im Start Logo eigentlich angezeigt

Problem ist gelöst , einfach bei Win10 die Schnellstart Option deaktivieren also Haken raus und schon kommt man wieder wie gewohnt ins Bios mit F1

Trotzdem Danke für die Antworten

Gruß Ceule

Problem ist gelöst , einfach bei Win10 die Schnellstart Option deaktivieren also Haken raus und schon kommt man wieder wie gewohnt ins Bios mit F1

Trotzdem Danke für die Antworten

Gruß Ceule

Das hat die gleiche Funktion wie der Tipp aus Beitrag 3 von Lanista, nur deine Variante nun dauerhaft die Schnellstart Funktion unterbindet.

Kann ich nicht bestätigen hat bei mir nicht funktioniert , vielleicht hat es auch was damit zu tun das mein System auf einer mSSD installiert ist , habe das mehrfach versucht
hat so nicht funktioniert .

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben