T5xx (T500-550 ohne "p") T530 Unterschale (welche sind kompatibel?)

kug

Member
Registriert
23 März 2007
Beiträge
287
Hallo zusammen, habe ein T530 mit Sturzschaden. (Unterschale gebrochen, ansonsten fit).

Sind die Schalen des T520/W520/T530/W530 identisch? (Wäre hilfreich für die Suche in den Buchten)

Vielen Dank
Karsten
 
Sind die Schalen des T520/W520/T530/W530 identisch?
Ja...

Siehe hier:
 
Guten Abend,
ich habe gerade die Erfahrung gemacht, die Unterschale des W520 (damit vermutlich ebenso des T520) passt nicht zum T530
1. kleiner Anpassungen nötig an Plastenase neben USB2 wo beim 520 der ESATA Anschluss ist. (machbar)
2. eine der Rastnasen Rückseite sitzt 3mm neben der Gegenseite (sieht nicht schön aus aber egal)
3. alle (3) Schraubenlöcher unter der Batterie sitzen ca. 5mm zu weit an der Rückseite (geht gar nicht zusammen)
4. Bodenschraube neben Arbeitsspeicher geht ins Board (Vorsicht da macht man was kaputt!, dort Beult auch der Boden aus, da ist irgendwas auf der Gegenseite was nicht passt)

suche jetzt doch Originale Unterschale T530 oder W530, so kann das nicht bleiben (als Provisorium). Es sollten nach dem Umbau alle Schrauben passen und nicht weniger...

kug
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben