T5xx (T500-550 ohne "p") T530 gesucht externe Grafikkarte (Probleme mit i-tec Karte)

esprit70

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche eine Externe Grafikkarte für meinen T530. Welche keine Problem Verursacht. Ich hatte zum Testen eine i-tec USB 3.0 Display Adapter angeschlossen. Bei diesem Adapter hatte ich das Problem unter Win7 das ich nach einiger zeit ein Blue Screem bekomme hatte und den Rechner Neu starten musste !!!

Vielleicht kennt jemand eine andere Karte wo das nicht passiert.

Hallo und herzlich willkommen im Biotop... !
Darf man fragen ,was Du mit dem Adapter anschließen willst ? Denn dieser i-tec Adapter ist keine externe Grafikkarte,sondern nur ein Wandler,um per USB ein Anzeigegerät (Monitor,Beamer o.Ä.) digital anzusteuern.Dieses würde ich eher per Mini-Displayport versuchen.

Gruss Uwe

HI,

echt. Ich Heini.

Ich habe ein T530 mit der intel HD4000, aber zwei Dell 27 Zoll Monitore und kann beim zweiten Schirm nur max 1600*1200 anzeigen lassen und das ist mir zu wenig ( Monitore können nicht getauscht werden, da das wechsel Arbeitsplätze sind)

Und nun suche ich eine möglichkeit über eine externe Grafikkarte den zweiten Schirm mehr Leistung zuzuteilen !!!!

Wenn Du mit "Fn" + "F7" das Menue für den Monitor aufrufst ,kann man das nicht so einstellen,das nur die beiden externen Monitore laufen (Einmal per VGA,einmal per Mini-DP) ? Der VGA-Anschluss soll auch maximal UXGA (1920x1200) darstellen können.Allerdings ist das wohl so,wenn das interne Display genutzt wird,kann man keine höhere vertikale Auflösung am externen VGA-Anschluss einstellen,als dieses nativ hat. Daher vermute ich mal ,Du hast ein T530 mit HD+ Bildschirm (1600x900) .

Gruss Uwe

HI,

Es ist schlimmer, denn der Interne Bildschrime hat sogar nur 1366x768 !! Diesen Nutze ich garnicht. Sondern die beiden 27 Zoll von Dell

Ich habe leider nichts Vergleichbares zum T530 zum testen da,aber mWn kann die HD 4000 sogar drei Bildschirme ansprechen ! Nenne mal bitte die genaue Typenummer des T530 (A la 2429-xyz) und die Bezeichnung der Dell-Monitore (Bzw welche Eingänge vorhanden sind ,und welche Auflösung die Bildschirme haben).
Ansonsten wird W7Pro verwendet ?

Gruss Uwe

Modell 2394A11 und bei den Dell handelt es sich um zwei U2711.

Kann den einen mit 1920*1200 ansteuern und den zweiten nur 1600*1200

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben