T5xx (T500-550 ohne "p") T530 - Fingerprint Reader

fefix

New member
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
2
Hallo liebe User!

Ich habe mir vor einigen Monaten nach Jahren auf einem T61 endlich mal wieder ein neues Gerät gegönnt: Ein T530 mit i7 Quad Core, 8GB, Fingerprint etc.

Da ich ein etwas fauler Zeitgenosse bin, dachte ich mir, daß ich mal fix den fingerprintreader aktiviere und mich dann nicht jedes Mal wieder anmelden muss.

Allerdings bekomme ich immer die Fehlermeldung: "Der Vorgang ist gemäß den Richtlinien des Betriebssystems nicht zulässig" (Fehlercode: E7210005).

Erfahrungen mit Win7 etc habe ich ausreichend - es ist aktuell auch Win7 Pro installiert - Software alles aktualisiert (Lenovo Tool) ... jedoch bin ich mittlerweile
ratlos, möchte mich aber nicht vom Gerät ausbremsen lassen, nur weil ich es nicht hinkriege.

Wäre echt super, wenn jemand von Euch eine Lösung dafür hat!

Lieben Dank - Fefix
 

Anhänge

  • Fingerprint-Error.jpg
    Fingerprint-Error.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 10
Hi Thomas!

Bin als Administrator angemeldet - es gibt auch keine anderen Benutzer ausser dem Administrator. Hast Du noch eine Idee?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben