T5xx (T500-550 ohne "p") T530 Display mit weißem Strich??? und Fehlermeldung falscher Adapter???

ellipirelli

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe zwei Probleme bei meinem fast neuen T530.

1. Nach ca. 3 Wochen Nutzung taucht auf meinem Display ein waagerechter weißer Strich auf. Ca. 8 cm lang, rein weiße dicht gepunktete Linie. Die läßt sich weder mit Snippíng-Tool noch mit SnagIt einfangen. Da taucht die einfach nicht auf, sonst hätte ich das zur Ansicht hinzugefügt. Aber sie ist permanent da und zu sehen (besonders natürlich auf dunkleren/farbigen Untergründen).

2. Eine Fehlermeldung zu meinem AC Adapter. In unregelmäßigen abständen wird mir angezeigt, dass der angeschlossene AC Adapter eine niedrigere Wattzahl hat als der mit dem System gelieferte Adapter. Dabei verwende ich den original mit dem Notebook gelieferten Adapter!

Würde mein Notebook ungern wieder einschicken. Jetzt wo er nach dem Einrichten gut läuft und ich darauf mit wichtgen Daten arbeite.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Gruz,
ellipirelli

Hi, Garantie mit VOS oder ohne, aufjedenfall ist das Display defekt.

Nobby

Hey Nobby,

nee, leider kein VOS. Muss das Teil an Cyberport schicken. Die prüfen und wenn die nichts finden, schicken die das Notebook an Lenovo:(

Ich habe natürlich auch direkt an Displaybruch etc gedacht und bei meinen Recherchen sah das immer anders aus als bei mir. Zusätzlich habe ich auch wen gefunden, der meint dass die Grafikkarte einen Defekt hat. Also alles nicht sehr befriedigend.
Bist du sicher mit deinem "Display defekt"?

Gruz,
ellipirelli

Hi, na klar, können diese Augen lügen:)?. Warum den Umweg über Cyperport, ruf morgen direkt bei Servion an, schilder den Fehler und schick es direkt dort hin, gehe nicht über Los sondern direkt zu Servion.

Nobby

Hi Nobby,

na den Augen kann man kaum widerstehen;) Wie hängt Servion mit Cyberport zusammen? Und was ist mit der Garantie wenn ich mich nicht an den "vorgeschriebenen" Weg halte? Der "Umweg" über Cyberport dauert immerhin locker 4 Wochen:mad:

Guts Nächtle,
ellipirelli

Hi, nun Servion und Cyberport sind 2 verschiedene Firmen die hängen nicht zusammen.

Servion ist das eigentlich egal wo du das Gerät gekauft hast, solange es noch Herstellergarantie hat.

Nobby

Moin Nobbi,
guck ich mir mal im Netz an. Wenn die sschneller sind, dann auf jedenfall mal probieren:)

Gruz,
ellipirelli

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben