T5xx (T500-550 ohne "p") T530 Deutsche Tastatur

oseiler

New member
Registriert
16 Juli 2012
Beiträge
4
Hallo,

Ich habe einen T530 mit englischer Tastatur und wuerde die gerne gegen die deutsche ersetzen. Ich habe verschiedene FRUs gefunden, mit CHY, SRX und LTN am Ende. Kennt jemand den Unterschied?
FRU CS12-KBD GER CHY
FRU CS12-KBD GER SRX
FRU CS12-KBD GER LTN

Ausserdem ueberlege ich eine Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung zu nehmen - momentan habe ich keine. Weiss jemand, ob es reicht eine entsprechende Tastatur zu kaufen?

Danke,
Oliver
 
Das dürften die verschiedenen Hersteller sein. LTN=Liteon, CHY vielleicht Cherry und SRX sagt mir jetzt auf den ersten Blick nix.
 
Hm, aber warum sollten verschiedene Hersteller verschiedene FRU Nummern haben? Wenn die Teile alle gleich waeren, waere der Hersteller doch ziemlich egal, oder?
 
Hm, aber warum sollten verschiedene Hersteller verschiedene FRU Nummern haben? Wenn die Teile alle gleich waeren, waere der Hersteller doch ziemlich egal, oder?
das layout ist natürlich gleich. aber in der vergangenheit hatten die tastaturen verschiedener hersteller zT qualitätsunterschiede. zB gabs beim T60 (?) solche mit und solche ohne löchern in der backplate. von aussen sieht man keinen unterschied.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben