T520

ppr51

New member
Registriert
14 Jan. 2011
Beiträge
14
Hallo, ich möchte mein 7 Jahre altes Thinkpad R51 durch ein neues ersetzen, interessiere mich für ein T520 und habe Fragen zu meiner Wunschkonfiguration.

1. Mein Klapprechner steht im wesentlichen zu Hause und muss deshalb leise sein. Gibt es einen hörbaren Unterschied zwischen der Festplatte mit 320 GB / 5400 U/min und der mit 500 GB / 7200 U/min?

2. Mein Bildschirm (bisher 1400 x 1050) muss in der Höhe möglichst viele Pixel aufweisen. Hat jemand eine Meinung zu dem Display
"15,6 Zoll FHD (1900 x 1080) Anti-Glare-Bildschirm mit LED-Hintergrundbeleuchtung, fähig für mobiles Breitband"?
Ist es matt (das ist Anti-Glare?)? Ist das Bild hell und klar? Gibt es Nachteile?

Gruß, Peter
 
zu deinen Fragen:
1. Die Frage ist schwer zu beantworten, da Lenovo viele unterschiedliche 320 GB und 500 GB Festplatten verbaut, die auch unterschiedliche Eigenschaften aufweisen. Tendenziell ist 5400 U/min aber leiser.

2. Das FHD Display ist matt. Es soll sehr gute Eigenschaften besitzen (Helligkeit, Kontrast, Farben). Lies dir am besten mal diesen Test durch http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-ThinkPad-W520-Notebook.52417.0.html im W520 und im T520 wird dasselbe FHD Display verbaut)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben