Hallo, dies ist mein erster beitrag jemals in einem Forum, da ich sonst immer eine Lösung finde, doch dieses mal bin ich echt ratlos.
Folgendes Problem:
Ich hatte ein Lenovo T520 mit Windows Ultimate 32bit, lief echt mega schnell und alles war super, doch dann wollte ich ein Spiel runterladen das die vorraussetzung von Win7 64bit erforderte, also habe ich mir bei "Rakuten" einen win7 Key bestellt. Um das ganze auch reibungslos spielen zu können habe ich mir gleich 2x 4GB Samsung RAM gekauft um von 4 auf 8GB aufzurüsten. Windows habe ich dann anschließend installiert und die Treiber auch. Doch dann ist genau das Gegenteil passiert von dem was ich erwartet hatte. Mein Laptop wurde sehr langsam. Ich brauche ca. 20min bevor ich den Desktop erreichen kann, Browser öffnen dauert auch nochmal 10min. Manchmal bleibt der Bildschirm nach dem Start auch mehrere min schwarz bis der Desktop zu sehen ist.
Folgendes habe ich bereits Probiert:
Laptop Daten:
Lenovo T520
Win7 Professional 64bit
Intel i5-2520M
8GB Samsung RAM DDr3 PC3-12800 (800Mhz)
Intel HD Graphics 3000
Ich bitte nun verzweifel um hilfe.
Falls jemand noch mehr Daten braucht einfach reinschreiben.
Folgendes Problem:
Ich hatte ein Lenovo T520 mit Windows Ultimate 32bit, lief echt mega schnell und alles war super, doch dann wollte ich ein Spiel runterladen das die vorraussetzung von Win7 64bit erforderte, also habe ich mir bei "Rakuten" einen win7 Key bestellt. Um das ganze auch reibungslos spielen zu können habe ich mir gleich 2x 4GB Samsung RAM gekauft um von 4 auf 8GB aufzurüsten. Windows habe ich dann anschließend installiert und die Treiber auch. Doch dann ist genau das Gegenteil passiert von dem was ich erwartet hatte. Mein Laptop wurde sehr langsam. Ich brauche ca. 20min bevor ich den Desktop erreichen kann, Browser öffnen dauert auch nochmal 10min. Manchmal bleibt der Bildschirm nach dem Start auch mehrere min schwarz bis der Desktop zu sehen ist.
Folgendes habe ich bereits Probiert:
- CCleaner für mögliche Fehler
- Windows-Speicherdiagnose für mögliche RAM-Fehler (keine Fehler gefunden)
- Alle möglichen Updates Installiert von Intel/Windows/Lenovo
- CPUID CPU-Z für möglichen Fake-RAM oder sonstige fehler geöffnet und geschaut (nichts gefunden)
Laptop Daten:
Lenovo T520
Win7 Professional 64bit
Intel i5-2520M
8GB Samsung RAM DDr3 PC3-12800 (800Mhz)
Intel HD Graphics 3000
Ich bitte nun verzweifel um hilfe.
Falls jemand noch mehr Daten braucht einfach reinschreiben.