T5xx (T500-550 ohne "p") T520 origin-al KFZ-Adapter

Suche mal nach den FRU 41R4538 (neue Version des Reisenetzteils) und 41R0140 (alte Version). Beim Kauf immer darauf achten, dass der notwendige Tip (in Deinem Fall fuer die 20V Rundbuchse) und das Kfz-Anschlusskabel dabei sind.
Anscheinend wird es in der Bucht auch ohne verkauft :facepalm:

Hier ist laut Text der Kfz-Adapter dabei, ich kann ihn auf dem Bild aber nicht erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Na,dann benötigst Du wohl eine Brille :D ! Der (Graue) 20V-Tip steckt auf dem Kabel ...

Gruss Uwe

Na,dann benötigst Du wohl eine Brille ! Der (Graue) 20V-Tip steckt auf dem Kabel ...
Aber das KFZ-Kabel für den Zigarettenanzünder fehlt! Wird in der Beschreibung auch nicht genannt. Finger weg!!!

Uwe

Ne der Stecker Zigarettenanzünder fehlt. Ist unvollständig das Set außerdem fehlt die Tasche, 16 Volt dünner Stecker und 19 Volt dünner Stecker ist nur 20 Volt dran. Ist die alte Version KFZ Netzteil. Weiß ich weil icke beide habe alte und neue Version.

Na,dann benötigst Du wohl eine Brille :D ! Der (Graue) 20V-Tip steckt auf dem Kabel ...
Ich meinte den Kfz-Adapter, der auf dem Bild fehlt.

Aber das KFZ-Kabel für den Zigarettenanzünder fehlt! Wird in der Beschreibung auch nicht genannt. Finger weg!!!
Stimmt! Ich hatte in der Auktion nur oben "Er passt in eine Standardwandsteckdose oder einen Gleichstromausgang wie z. B. in Flugzeugen und Autos." gelesen und den Lieferumfang übergangen.

Ne der Stecker Zigarettenanzünder fehlt. Ist unvollständig das Set außerdem fehlt die Tasche, 16 Volt dünner Stecker und 19 Volt dünner Stecker ist nur 20 Volt dran. Ist die alte Version KFZ Netzteil. Weiß ich weil icke beide habe alte und neue Version.
Die 41R4538 ist IMHO die neue Version. Habe auch beide hier.
Hat jemand einen Link, der dem TE nutzt?

EDIT: 41R4494 bei nbwn - laut Text bzw. Bild mit Kfz-Adapter und 20V-Tip. Oder in der Bucht von Privat - da würde ich aber noch mal nachfragen, ob alles auf dem Bild auch dabei ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist IMHO das bisher preiswerteste.

EDIT: Hier für 20 EUR weniger, weil gebraucht.

P.S.: Ansonsten hier nachfragen,ob das Angebot den kompletten Lieferumfang hat : http://www.ebay.de/itm/NEU-Original...434026?hash=item41a115ca2a:g:cCQAAOSwHQ9WYb3H .
Nein, das ist ein normales 90W-Netzteil, nix mit Kfz, siehe 40Y7663 im Lenovo-Shop

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben