T520 goes animal ...

elektrokid

Active member
Themenstarter
Registriert
28 Feb. 2011
Beiträge
919
Hi Forum,

was passiert, wenn Sergeant Pepper das gute T520 auf dem Sofa findet?

IMG_20140408_222518_1.jpgIMG_20140408_222609_1.jpg

Irgendwie scheint da irgend etwas sehr beruhigend zu sein - hat 'ne Stunde gehalten.

OffTopic vom elektrokid :cool:
 
Tja da schnurrt der Lüfter und schön warm ists auch noch. Unsere Mieze (eine sibirische Katze) hat oft auf dem Röhrenradio oder auf dem laufenden Fernseher geschlafen. War schön warm da oben. Manchmal rutschte der Schwanz (ist ja auch eine Langhaarkatze gewesen) runter und dann knisterte es an der Bildröhre und der Schweif wurde meist eiligst wieder eingeholt. :)
 
Unsere Mieze (eine sibirische Katze)

Oh ja, die Sibirischen sind auch echt schöne Tiere....und haben bestimmt genau so viel Seele wie unser Coony.....die Geschichte kenne ich noch von unserem altem TV-Monster von SABA. Da hat's auch dann und wann ein bißchen gebitzelt und der Wedel war doppelt so dick :-)
 
Hi elektrokid

...
Haha, wie geil wäre das denn!
...

Da zeigt sich einmal mehr, wie Ka-Fu-Werbung nachhaltig prägen kann, vor allem wennste als lange als Cat-Sitter tätig warst ;)

Hab ein schönes Wochenende :thumbup:
Gruß
TS
 
da kann ich mithalten ;)


auf der wakü, die es nicht lustig fand :(
Anhang anzeigen 90148

und aufm lapi sass sie damals schon gerne ;)
Anhang anzeigen 90150



Du meinst Dosenöffner
wOOt.png
und ich versuche meinem kater jeden tag erklären das die maus in der natur auch pünktlich jeden tags aufs neue auf der gleichen stellen zum fressen bereit liegt. nur er glaubts mir nicht und nervt ne stunde bevor es futter gibt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, aber so was in der Art. Der kleine hieß anfangs Sylvester...wenn einem halt nix besseres einfällt ... und hatte als Baby immer Probleme mit der Verdauung. Irgendwann hat er mal ein echt lautes Ding knattern lassen und war vom Getöse am eigenen hinteren Ende so erschrocken, dass er wie begast durch die Wohnung gesprintet ist. Meine Süße meinte dann "Oh Du kleiner Furz Du"....und unser Ex-Sylvester hat die Ohren gespitzt und hört seither auf den schönen Namen Furz....was speziell im Freien Spaß macht, wenn man nach ihm ruft und irgend welche Leute in Hörlaune sind...:eek:
 
Heya elektrokid


...dass er wie begast durch die Wohnung gesprintet ist...

Aha... eine umweltfreundliche Katze, auf Gasantrieb geswitcht ;).
Egal, wenn Pfurz auch so knuffig ausschaut, wie der Sgt.... seid ihr beide zu beneiden. Die Tiger sind bildhübsch....:thumbup:

Gruß
TS
 
Hallochen,

da fehlt aber noch der Werbepart, oder verhökert Ihr Persos? ;)

Ach ja, Katzen, scheeeee....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sergeant läßt ausrichten, dass sein seidiges Fell ausschließlich von importierter Sommerluft aus dem Heimatland getrocket werden darf.
Der Sergeant wird jetzt degradiert, bekommt einen Apfel in die Schnauze und wird bei 170 Grad 60 Minuten lange im Backofen "weich getrocknet" :D... hehehehe!!!


Was ich eigentlich Fragen wollte, führt hier jemand eine Art Tagebuch aus der Sicht seines Haustieres, wie bspw. meine Kollegin Tanja:
TUX, DER ENGLISCHE COCKER SPANIEL
 
Zuletzt bearbeitet:
wow lieber helios

gaanz toll das tagebuch, und tux ist sehr hübsch und süß.

ich hatte auch mal zwei englische cocker, lucy und cora. total lieb und schmusig, aber ebenso wild aufs toben undspielen und schnee und im winter baden... brrrr..

also: dickes kompliment an tanja.

liebe grüße, susanne
 
Helios, Du mieser Eidgenosse! Komm Du noch mal über die Grenze oder den Bodensee geschwommen! Der Strauß wird noch ausgefochten! :)

Ist echt ne nette Idee mit dem Tagebuch. Freunde von uns züchten Pferde und Hunde udn haben so was wie eine Historie auf Ihrer Seite, auch eine sehr hübsche Sache.
 
Hallo Susanne und elektrokid:

:)... ja, Tux führt das Tagebuch minutiös. Wäre auch etwas für den Sergeant ;).

Tanja hat das schon im Griff. Gefällt mir auch klasse. Und dies einfach so nebenbei im Alltag :).

ich hatte auch mal zwei englische cocker, lucy und cora. total lieb und schmusig, aber ebenso wild aufs toben undspielen und schnee und im winter baden... brrrr
Oh ja, das mag Tux ebenfalls liebend gerne :).


LG Uwe
 
....das waäre mit Sicherheit was für den Sarge und seinen Deputy...mal sehen :cool:

Und für den guten Tipp wird das Einreiseverbot für Helios wieder aufgehoben.
 
....das waäre mit Sicherheit was für den Sarge und seinen Deputy...mal sehen :cool:

Und für den guten Tipp wird das Einreiseverbot für Helios wieder aufgehoben.
Schön zu hören :). So... tux.erdbeerli.ch und www.erdbeerli.ch sind wieder erreichbar. Wurde noch kurz etwas migriert. Tanja hat ja alles mit WordPress geschrieben. Wäre auch für den Sergeant und seinen Deputy geeignet :)...

LG Uwe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben