Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja, Hunde haben Herrchen....Katzen haben Personal :thumbsup:
Unsere Mieze (eine sibirische Katze)
...
Haha, wie geil wäre das denn!
...
und ich versuche meinem kater jeden tag erklären das die maus in der natur auch pünktlich jeden tags aufs neue auf der gleichen stellen zum fressen bereit liegt. nur er glaubts mir nicht und nervt ne stunde bevor es futter gibt ^^Du meinst Dosenöffner
Hat auch einen Kurznamen, der hat aber was mit seiner Verdauung zu tun....
...dass er wie begast durch die Wohnung gesprintet ist...
Der Sergeant wird jetzt degradiert, bekommt einen Apfel in die Schnauze und wird bei 170 Grad 60 Minuten lange im Backofen "weich getrocknet" ... hehehehe!!!Der Sergeant läßt ausrichten, dass sein seidiges Fell ausschließlich von importierter Sommerluft aus dem Heimatland getrocket werden darf.
Oh ja, das mag Tux ebenfalls liebend gerne .ich hatte auch mal zwei englische cocker, lucy und cora. total lieb und schmusig, aber ebenso wild aufs toben undspielen und schnee und im winter baden... brrrr
Schön zu hören . So... tux.erdbeerli.ch und www.erdbeerli.ch sind wieder erreichbar. Wurde noch kurz etwas migriert. Tanja hat ja alles mit WordPress geschrieben. Wäre auch für den Sergeant und seinen Deputy geeignet .......das waäre mit Sicherheit was für den Sarge und seinen Deputy...mal sehen
Und für den guten Tipp wird das Einreiseverbot für Helios wieder aufgehoben.