Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja schon maleine Intel WLAN Karte, aber welche genau steht eigentlich hinter der Vendor ID bei DEV_xxxx.......VEN_8086
Mit dem Schalter schaltest du quasi den Strom für das WLAN ab, dann kann bei der Installation auch keine Karte gefunden werden.der kleine Schalter auf der linken Seite der die Verbindungen unterbricht
Von dem Programm habe ich gelesen, jedoch was nützt mir das, wenn er nicht ins Netz kommt, zwecks WLAN Karte---> Treiber!?Das ist ja schon maleine Intel WLAN Karte, aber welche genau steht eigentlich hinter der Vendor ID bei DEV_xxxx.......
Außerdem: TVSU ThinkVantage System Update kennst Du ? Das Programm sollte eigentlich alle fehlenden Treiber finden.
support.lenovo.com/de/de/docs/TVSU-UPDATE
Schon mal mit dem normalen LAN Anschluss versucht ? Da ist auch die Wahrscheinlichkeit größer, dass der Treiber gleich im OS gefunden wird....Von dem Programm habe ich gelesen, jedoch was nützt mir das, wenn er nicht ins Netz kommt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen