T5xx (T500-550 ohne "p") T520: 16GB RAM - welche Kingston-Module soll ich nehmen?

igel1

New member
Registriert
27 Aug. 2012
Beiträge
2
Hallo zusammen,

mich überfordert die riesige Auswahl an RAM-Modulen ein wenig.

Daher meine Frage an Euch:
Wären 2x Kingston-Modul vom folgenden Typ für meinen T520 Typ 4243-F54 geeignet (Geld spielt keine Rolex)?

KINGSTON HyperX 16GB DDR3 2x8GB RAM Kit 1600MHz Non-ECC CL9 SODIMM HyperX Plug n Play
http://www.kingston.com/dataSheets/KHX16S9P1K2_16.pdf

Wenn diese Module nicht geeignet sind, so wär's super, wenn Ihr mir alternative Kingston-Module nennen könntet.
(ja - es muß leider Kingston sein ...)

IBM empfiehlt:
Memory: 8GB max / PC3-10600 1333MHz DDR3, non-parity, dual-channel capable, two 204-pin SO-DIMM sockets
... das sind natürlich nur 8GB aber in Foren ist definitiv zu lesen, daß das T520 auch mit 16 GB RAM tickt.

Viele Grüße

Igel1
 
Ich habe exakt die von dir genannten Riegel in meinem T430. Ich kann sie nur empfehlen.
 
Danke für die schnellen Antworten!
Ich bin dem Vorschlag von audio_anarchy gefolgt und habe die gleichen Module bestellt, denn lt. Datenblättern verbrauchen die nur <50% der Leistung die meine 1600er-Steinchen verbraucht hätten.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben