T510i "eindeutschen"

Danke qwertz,

habs geschafft mit einem Hinweis von hier:
http://www.heise.de/ct/hotline/fore...t-Bordmitteln/forum-169612/msg-18095145/read/

Kurz über T510i:

Lob an NBWN: T510i ist nagelneu, zumindest sehe ich gar geine Gebrauspuren, Akku war 1 Mal aufgeladen.
i3 ist keine Rennmaschine, aber das war mir vorher klar. Leistungsindex ist 3,9 (Wert für Desctop Aero) Rest ist um die 5.

Sehr leise :w00t: . Display geönungsbedürftig - Mein erster WIDE, aber schön ausgeleuchtet ( bin kein Displayfachmann - bis dato nur XGA gehabt)
Tastatur ist schlecht - limks und rechts lässt sich durchdrücken, was auch kein Wunder ist bei 2 Schrauben und die in der Mitte. Ich will noch sowieso auf D umrüsten, vielleicht kann mit jemand was gescheites empfehlen?

Kann mann Windows Cleaninstallation mit Recovery CD durchfüren? Wäre für jede Hilfe dankbar.

Und noch eine Sache. LAN wird nicht autom. erkannt. Komischerweise muß ich deaktivieren, dann aktivieren - nichts: dann deaktivieren, aktivieren - Verbindung steht. Also IMMER 2 Mal deaktiviere-aktivieren durchführen. Bei hochfahren - keine Verb. Aus Ruhezustand - verbunden :crying:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben