T510i "eindeutschen"

zirkul' schrieb:
-kann man BS eindeutschen?
Ob es von einem bereits installierten Windows 7 aus geht, müssen andere beantworten
zirkul' schrieb:
Oder kann ich eine Cleaninstallation mit d. Win 7 durchführen und Key vom Gerät holen?
Ja - die empfehlenswerteste Variante
zirkul' schrieb:
-passt Netzteil von T61 zu T510i?
Ja, wenn es das 90 Watt Netzteil ist.
 
Danke.

Was passiert, wenn ich 65W Netzteil anschliesse ?
 
Dann bringt der Rechner nicht die volle Leistung und saugt daher nach und nach den Akku leer. Zum Akku laden im Betrieb dürfte der Saft nicht reichen, das Netzteil dürfte recht heiß werden.
 
ok.

Ich habe gegoogelt. Es sieht so aus, dass bei installation von WIn 7 auf deutsch wird Key von engl. Win 7 nicht akzeptiert?
Und die Sprache kann man nur in Win7 Ultimate umstellen?

Hat jemand Erfahrungen gemacht?
 
Die Keys sind unabhängig von der Sprache. Wenn es bei einigen nicht geklappt hat, lag es an was anderem (Key passt nicht zur Version o.ä.).
 
habe mal gelesen, dass man bei Vista und Win7 mit vistalizator (google is your friend) die Sprache umstellen kann, muss es nun aber doch nicht selbst ausprobieren ;)
 
Der Vistalizator soll dafür sorgen, dass das Windows danach nicht mehr "legal" ist. Steht dann auch so da.

Hab das neulich selbst mal mit folgender Anleitung gemacht:
(Win7 Prof.)

http://bauforum.wirklichewelt.de/forum_entry.php?nr=5844

Man braucht nur die lp.cab von der deutschen MUI CD.

Läuft ohne Probleme, im Gegensatz zum Vistalizator.
 
Hi, das Gerät kommt aus Deutschland, ruf doch den Verkäufer an, ob er das nicht vor dem Versand eindeutscht.

Nobby
 
Stimmt. Glaube aber es ist zu spät. Versuche mal morgen.
 
qwertz' schrieb:
http://bauforum.wirklichewelt.de/forum_entry.php?nr=5844

Man braucht nur die lp.cab von der deutschen MUI CD.

Läuft ohne Probleme, im Gegensatz zum Vistalizator.

Habe zuerst übersehen. Das sieht vielversprechend aus :thumbsup: !!! Danke.
 
Bei Win7 Ulitmate lädst du dir einfach das Update für die deutsche Sprache runter und wählst es an. Kein Problem.
 
letzter' schrieb:
Bei Win7 Ulitmate lädst du dir einfach das Update für die deutsche Sprache runter und wählst es an. Kein Problem.

es ist aber eine pro Version

Mornsgrans' schrieb:
Zitat von »zirkul«
-passt Netzteil von T61 zu T510i?

Ja, wenn es das 90 Watt Netzteil ist.

Ich habe noch mal Beschreibung durchgelesen. Es wird eine 65W Netzteil geliefert. Würde dann doch von T61 dazu passen?
 
zirkul' schrieb:
Würde dann doch von T61 dazu passen?
beim t61 gibt es auch 2 varianten- eines mit 65w und eins mit 90 watt. wenn du eine onboard graphiklösung hast reicht das 65 watt netzteil- ansonsten bitte ein 90 watt netzteil nehmen.

aber wieso willste denn unbedingt eins vom t61 nehmen? ich denke nbwn liefert ein 65 watt netzteil mit? es passen alle netzteile ab der t6x und x6x...

grüße
hh
 
Es gibt Windows 7 LanguagePacks für x86 und x64 unterschiedliche und bei Google die Anleitungen wie du diese nutzt...
 
Kann dir die Datei schicken, schick mir ne PM und du bekommst die.

EDIT: Ich hab aber nur die für die x64 Win Prof. Version.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben