T5xx (T500-550 ohne "p") T510 - welcher USB Anschluss ist der schnellste?

joni6000

New member
Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
65
Hallo, kurze Frage:
Gibts beim T510 einen unteschied von der Geschwindigkeit der USB Buchsen her? also es gibt ja 2 die normale, einmal die kombinierte mit E-SATA und die Instand on, oder nehmen die sich nichts?
 
Nachdem die alle dem USB2.0-Standard folgen werden auch alle gleich schnell sein. :)
 
Ist im Prinzip richtig, aber meiner Erfahrung nach gibts auch da Geschwindigkeitsunterschiede, deshalb frage ich nur..
 
da alle am selben controller hängen, gibt es da keine unterschiede. nur bei verschiedenen controllern kann sich die geschwindigkeit unterscheiden.

wenn du daten auf eine externe platte schieben willst, ist esata die schnellste option, da die daten dann über den sata-controller fließen, statt über usb.
 
ok, danke jetzt ist alles klar.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben