t510 vs w510

wildner

New member
hallo

hallo meine frau sucht für nächstes jahr einen neuen lapi wichtig wäre integriertes umts modul , webcam und performance die auch noch in ein paar jahren gut ist. wir schwanken zwischen oben erwähnten. wer hat erfahrungen bzw kann tips geben.

danke

sorry für OT aber ich besitze ein T500 mit 2x2,8hz, 4gb ddr3 ram usw und das reicht mir wohl auch noch in 2 jahren.

die modelle gibt es in verschiedenen ausführungen, es gibt t510 die besser sind als w510 und umgekehrt. preislich wirst du wohl mit der T-reihe günstiger wegkommen, wenn ich nicht ganz falsch liege.

ein schönes wochenende noch

neikloe

Wenn die Anwendungsgebiete Surfen, Office und ein wenig Bildbearbeitung sind wirst du auch in ein paar Jahren kein Wxxx brauchen. Wofür einen Quadquore, wenn die meisten Programme damit gar nichts anfangen können?

Wenn die Anwendungsgebiete Surfen, Office und ein wenig Bildbearbeitung sind wirst du auch in ein paar Jahren kein Wxxx brauchen. Wofür einen Quadquore, wenn die meisten Programme damit gar nichts anfangen können?
Das gilt für alte Software und einige jetzige. Aber das wird so für die Zukunft immer weniger gelten.

Grüz!
Hibbelharry

Die Frage ist nicht immer was rational gebraucht wird, sondern was die Fragenden haben wollen.
Der TE möchte performance haben und die haste mit einem Quadcore garantiert.

Ergo W510.

An Sachen Performance kommt man wohl um das W510 nicht herum. Da es aber für nächstes Jahr sein soll, gibt es sicherlich bereits einen Nachfolger (W520?).

Es gibt immer iwann einen Nachfolger wenn man lang genug wartet. So wie ich den TE verstande habe solte der kauf bald sein.

Wichtig ist dem Threadstarter UMTS. Soll das Gerät ständig unterwegs dabei sein? Ist dann ein W510 das richtige Gerät?

Stefan

Lord Gothmog' schrieb:
Es gibt immer iwann einen Nachfolger wenn man lang genug wartet. So wie ich den TE verstande habe solte der kauf bald sein.
Schon klar. Wäre also interessant zu wissen, wann Lenovo die neuen Modelle auf den Markt bringt. Habe da bis jetzt noch nichts gehört.

Helios' schrieb:
Lord Gothmog' schrieb:
Schon klar. Wäre also interessant zu wissen, wann Lenovo die neuen Modelle auf den Markt bringt. Habe da bis jetzt noch nichts gehört.

Dazu gibt es einen Thread im Forum.

Stefan

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben