Hallo,
um zu ermitteln, was für ein Speichermodul verbaut ist, habe ich versucht, bei meinem T510 (Modell 4349-4JG) die Tastatur auszubauen. Leider bislang ohne Erfolg.
Ich bin nach dem Hardware Maintenance Manual vorgegangen: Akku ausgebaut, DIMM Abdeckung ausgebaut, zwei Schrauben gelöst (und entnommen
). Soweit keine Probleme. Aber ich scheitere an "Push down the keyboard a little toward the arrow 2 until the front edge of the keyboard is detached from the keyboard bezel". Vielleicht wage ich es einfach nicht, stark genug zu drücken, vielleicht drücke ich an der falschen Stelle oder in die falsche Richtung. Vielleicht ist aber auch alles anders, weil irgendwann ein Lenovo-Servicetechniker die Hauptplatine getauscht hat.
Kann mir vielleicht jemand einen genialen Ratschlag erteilen?
Malte
um zu ermitteln, was für ein Speichermodul verbaut ist, habe ich versucht, bei meinem T510 (Modell 4349-4JG) die Tastatur auszubauen. Leider bislang ohne Erfolg.
Ich bin nach dem Hardware Maintenance Manual vorgegangen: Akku ausgebaut, DIMM Abdeckung ausgebaut, zwei Schrauben gelöst (und entnommen
Kann mir vielleicht jemand einen genialen Ratschlag erteilen?
Malte