T510 oder L512 für Doktorarbeit

Du solltest vielleich noch in Betracht ziehen eine Vor Ort Garantieerweiterung in den Endpreis miteinzukalkulieren, wenn dann mal was ist, musst du nicht 2 Wochen warten bis das Ding repariert ist und bei Neuanschaffungen über 1000€ würd ich das zumindest mal in Betracht ziehen, wenn du schon sagts du gehst eher ruppig damit um ;) Eingebaute Boxen kannst du bei allen Notebooks m.M. nach vergessen, kauf dir ein paar In-Ears, dann braucst du auch keinen leisen Lüfter mehr :)

So, ich hab's getan...
Nachdem ich mich ja schon seit einiger Zeit mit dem Notebookkauf beschäftige und heute Tipps hier im Forum bekommen habe, habe ich mir gerade auf Notebooksbilliger.de ein t400s Demogerät gekauft für 1249 €

Intel® Core™2 Duo SP9600 (2x 2.53 GHz, 1066 MHz FSB)/ 4096 MB RAM/ 128 GB SSD Festplatte/ (35,81cm) 14.1" WXGA+ LED-Backlight/ DVD±RW DL Brenner/ WLAN 802.11agn/ Bluetooth/ WWAN Ready/ Fingerprint/ Webcam/ Windows 7 Professional 32-Bit/ Demogerät
http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+thinkpad+t400s+2815+24udemo
Erstmal herzlichen Dank an alle für die Tipps.
Was mir jetzt noch zum Glück fehlt ist so eine Gobi-UMTS-Karte. Kann man (oder technisch mittelmäßig begabte Frau) die selbst einbauen? Oder muss man damit zum Händler? Gibt es irgendwo eine Erläuterung, wie man da macht?

milenax' schrieb:
Was mir jetzt noch zum Glück fehlt ist so eine Gobi-UMTS-Karte. Kann man (oder technisch mittelmäßig begabte Frau) die selbst einbauen? Oder muss man damit zum Händler? Gibt es irgendwo eine Erläuterung, wie man da macht?

Sollte kein Problem sein. Hier im Forum wird die Karte sogar neu angeboten
Einbauvideo von lenovo. Auch für alle anderen möglichen Teile, ist ein Lesezeichen im Browser wert ;)
http://www.lenovoservicetraining.com/ion/

Edith sagt:
Kommando zurück! Da du dir ein T400s gekauft hast (gute Entscheidung ;) ) reicht dir auch die günstigere Ericsson F3507g UMTS Karte von lenovo aus.
Die Gobi kann nicht mehr, ist dafür aber teurer.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben