T5xx (T500-550 ohne "p") T510 für 180€ ?

T34

New member
Themenstarter
Hallo
Ich habe gerade folgende Anzeige gefunden.

Ich verkaufe ein Lenovo Thinkpad T510 Notebook i5 2,40 GHZ M520, 8GB RAM, 320GB Festplatte, 39 cm (15,6) Display DVD WR+, WLAN, mit Win7 und MS-Office 2007. Der Akku ist getestet und funktionsfähig. Das Laptop bei Akku Betrieb funktioniert leider nicht.!!! Ich weis nicht was Defekt ist, bei Strombetrieb arbeitet es ganz Normal. Das ich die Zeit nicht habe um mich zu Kummern, deswegen biete ich es hier als DEFEKT zum Verkauf.

Macht das Sinn?
Bin Voll-Leie und hab keine Ahnung was defekt sein könnte.
ich kann mir vorstellen dass es nicht viel ist.
was meint ihr?

Gruß T34

Hallo T34,

was willst du denn jetzt hören?
"Schlag zu, zu dem Preis..., Hände weg. wer weiß was das hat..." ?

Wenn du das Thinkpad ausschließlich stationär betreibst und mit den beschriebenen
Einschränkungen leben kannst/willst.
Da du dich selbst als Voll-Laie beschriebst, würde ich mir an deiner Stelle den Kauf
2x überlegen. Evtl. ist es nur eine Sicherung, evtl. aber auch mehr....
In diesem Sinne...

würde ich an deiner stelle die finger von lassen.
Bei ebay gibt es schon angebote für 199,- und die haben keinen defekt....

Danke
Das hilft schon. Werds lassen.
Hätte ja sein können dass hier jemand sagt " kein Ding Digger, das löst du soundso"

Morgen kommt hoffentlich mein T410
"FREU"

Mal vom eigentlichen o.g. Problem abgesehen: Für unwesentlich mehr bekommst du ein T510 mit Zustand "gut" - lediglich die 8GB RAM müsstest du ggf. nachrüsten. Zudem sich bei mir, wenn ich mir das Palmrest anschaue (Gerät ist u.a. bei eBay Kleinanzeigen drin), die Fußnägel kräuseln. Mit einem Austausch des Palmrests, damit das Gerät überhaupt benutzbar ist (für mich zumindest), liegst du schon bei oder über den Preisen der funktionierenden Geräte - und deins läuft dann immer noch nicht.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben