T500 zum dritten mal defekt!

blade999

New member
Themenstarter
Registriert
1 Sep. 2007
Beiträge
83
Hallo, heute kam mein T500 wieder aus der Reparatur zurück.
Ich schalte es ein und um zu testen ob jetzt auch mal die ATI Karte zur abwechslung funktioniert, schalte ich auf sie um.
Juhu keine 10min Startzeit mehr aber total die riffel im Bild.
Stellt euch ein Bild mit Schneegestöber vor, so sieht es aus.

Ich zähl mal auf was getauscht wurde.

Erste Einsendung:
CPU und Touchpad

Zweite Einsendung:
Mainboard.

Und jetzt ist wieder was an der Grafik nicht ok.
Heißt dass das ich jetzt mein Geld zurück bekommen muss?
Oder kann der Händler darauf bestehen mir ein anderes Gerät zu geben?

Oder muss ich es erst ein drittes mal einsenden?

Ps: Könnt Ihr jetzt verstehen warum ich mein T500 so liebe das ich es am liebsten aus dem Fenster werfen würde? :-) zur Erinnerung, hab es erst ende Dezember gekauft.
 
Das ist nett, aber ich hab ja glaube 3 Jahre Garantie und da sollen die Ihren Scheiss selbst machen.
 
So der Laptop ist wieder da.
Man wie ich das Teil hasse.

Als ich gestern zu mir Heim kam lag eine Kiste bei mir im Hof.
Ich guck was ist das denn und ich glaube mich trift der Schlag.
Da ist der Postmensch hin und hat das Teil über das Tor in den Hof geworfen.
Ein Paket! Hallo? Was ist das denn? Ein versichertes Paket einfach über ein Tor zu werfen wo auch noch jeder drüberklettern kann.
Gut, hätte ich schonmal kotzen können.
Der Puffer war total zusammengestaucht, da die Verpackung von lenovo eh nicht ganz so gut ist.
Der Laptop scheint aber auf den ersten Blick das Attentat unbeschadet überlebt zu haben, gut viel mehr hätte eh nicht kaputt gehen können.
Das ganze wird aber in jedem Fall ein Nachspiel haben.
Kann ja nicht sein das ein versichertes Paket einfach so behandelt wird und auch noch für jedermann zugänglich ist und keiner für den Empfang unterschrieben hat.

Zum Laptop selbst, es wurde jetzt zum dritten mal das Mainboard getauscht.
Finde es nur noch peinlich wie die Qualität doch abgenommen hat, ob es jetzt mal 100% ok ist konnte ich noch nicht testen.
Werde aber erst mal jeden Tag ein Vollbackup machen müssen, da man sich auf dieses Gerät absolut nicht verlassen kann.
Daher wird mir auch kein Lenovo mehr ins Haus kommen, das hab ich jetzt für über 1400Euro und 3 Monate Stress gelernt.
 
Geh mal zur Post und behaupte das Paket sei nicht angekommen (sag es sollte heute ankommen und die sollen im Service-Center eben schauen ob es als ausgeliefert eingetragen ist) und mach denen mal schön Angst. Nach ein paar Minuten kannst du dann auflösen das das Paket auf deinem Hof lag und dich beschweren. Mal sehen wie sie reagieren. :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben