T5xx (T500-550 ohne "p") T500 vs. T60 Scharniere

Akira

Well-known member
Themenstarter
Hallo,

Bekanntlich haben die T61 und T500 Scharniere nach gewisser Zeit etwas Spiel. Beim T60 sind mir keinerlei solche Probleme bekannt. Deshalb wollte ich fragen: Sind die 15" Wide T60 Scharniere wirklich frei von diesem Problem und passen sie auch ins T500?

Also die Scharniere aus dem T61 15" haben das Problem schon mal auf jeden Fall, da kenne ich nämlich ein Gerät was ebenfalls 2cm Spiel hat.

Ich glaube ehrlich gesagt kaum dass die T60 Scharniere ins T500 passen, das T500 hat ja einen Structureframe den das T60 noch nicht hatte (kam erst mit den T61). Mag aber sein dass ich mich da irre.

Ja vom T61 kenne ich das Problem ebenfalls. Das T60 Wide duerfte doch gar nicht so unterschiedlich sein? Ich konnte jetzt leider keine Bilder dazu im Wiki finden.

Also Phillip,da liegst du daneben ! Wie sollte ansonsten das Problem "Bruch des Structure-Frames am VGA-Anschluss" beim T60 auftauchen ?

Gruss Uwe

Ja vom T61 kenne ich das Problem ebenfalls. Das T60 Wide duerfte doch gar nicht so unterschiedlich sein? Ich konnte jetzt leider keine Bilder dazu im Wiki finden.

Die Scharniere vom T60 in 15,4" sind wie bei der 14,1"-Ausführung gleich groß, passen also schonmal nicht mit den Gehäuseteilen des T/W500 zusammen. Ich wage ausserdem stark zu bezweifeln, dass diese stabiler sein sollten als die des Nachfolgers...

Ich wage ausserdem stark zu bezweifeln, dass diese stabiler sein sollten als die des Nachfolgers...

Es geht ja nur um das Spiel das entsteht. Das taucht ja bei den T60ern nicht auf.

Da sie aber eh nicht passen hat sich die Sache erledigt. Vielen Dank für die Antworten!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben