T5xx (T500-550 ohne "p") T500 Upgrademöglichkeiten?

Noximo

New member
Registriert
17 Mai 2009
Beiträge
20
Hallo allerseits

Mein T500 werkelt seit Jahren zuverlässig und dank Win 10, zusätzlichem RAM und einer SSD auch angenehm zügig. Nun frage ich mich, ob es allenfalls weitere Upgrademöglichkeiten gibt. Z.B. beim Prozessor. Der Intel Core 2 Duo T9550 ist in die Jahre gekommen...auch der Grafikchip der AMD Mobility Radeon HD 3650 hat inzw. wohl schon Steinzeitcharakter.

LG
 
Mit LibreBoot und ein paar Modifikationen kann man einen Vier-Kern-Prozessor einbauen, z. B. Q9000 oder QX9300.Außerdem noch das Display auf LED umrüsten.An der Grafik läßt sich leider nichts machen...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben