Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo zeigt er dir das an - unter "System"?anton01' schrieb:ich hbae gerade eine neuinstallation von win7 fertig und er zeigt mir nur ein 32 bit installation an.
Was hast du denn für ein Installationsmedien verwendet? Cleaninstall oder Recovery?anton01' schrieb:T 500 Typ 2055 T9400 mit 4 GB und naturlich Win7 mit x64.
wieso?
Dann hast du entweder die falsche erwischt und gebrannt, oder, was ich nicht glaube, du hast eine 64bit installiert, aber bekommst nur 32bit angezeigt. Öffne doch mal spaßeshalber die "Autorun.txt" auf deiner DVD. Sollte der Inhalt nicht wie folgt aussehenanton01' schrieb:win7 x64 habe ich über MSDNAA bezogen und auf der dvd kann ich nicht wechsel zwischen 32 oder 64.
[AutoRun.Amd64]
open=setup.exe
icon=setup.exe,0
[AutoRun]
open=sources\sperr32.exe x64
icon=sources\sperr32.exe,0
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen