T5xx (T500-550 ohne "p") T500 Umts Sim Karte unter Win 8.1 wird nicht erkannt

Solkan

New member
Themenstarter
Hallo

hat jemand bei T500 Sim Karte unter windows 8.1 zum laufen gebracht? da hinten ist ein Steckplat für die Sim Karte, irgendwie wird die Sim Karte bei mir unter Win 8.1 nicht erkannt.

Google brachte mich auch nicht weiter

Hallo,

ist in dem T500 überhaupt eine UMTS-Karte verbaut und wenn ja wird diese in dem Gerätemanager unter Windows auch angezeigt.
Bei den T500 oder T400 ist es oft so, dass die WWAN-Antennen und das Slot für die SIM-Card vorhanden sind, aber die WWAN-Card fehlt noch.
Es kann aber auch sein das die WWAN-Card im BIOS Disabled ist und erst auf Enabled gesetzt werden muss.

Hallo,

ist in dem T500 überhaupt eine UMTS-Karte verbaut und wenn ja wird diese in dem Gerätemanager unter Windows auch angezeigt.
Bei den T500 oder T400 ist es oft so, dass die WWAN-Antennen und das Slot für die SIM-Card vorhanden sind, aber die WWAN-Card fehlt noch.
Es kann aber auch sein das die WWAN-Card im BIOS Disabled ist und erst auf Enabled gesetzt werden muss.

Edit:
jetzt weiß ich mehr
WWAN-Card unter Bios nicht vorhanden
im Gerätemanger auch nicht vorhanden

dann bleibt mir wohl nichts anders übirg als UMTS Stick zu holen

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mal den Palmrest abnehmen (4 Schrauben) , dann weißte, ob ne UMTS Karte verbaut ist!

Die sollte links bei den USB Anschlüssen stecken mit zwei Kabelanschlüssen ..

Hätte übrigens noch eine da glaub ich.

Gruß
StarManni

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben