T5xx (T500-550 ohne "p") T500 ThinkVantage taste

Ron1n25

New member
Themenstarter
Hallo,

zunächst einmal ich habe nen ThinkPad T500 (2055)
ich habe folgendes Problem:
und zwar habe ich mir Windows 7 Professionel 64bit installiert, weil ich meinen Ram aufgerüstet hab und davon alles nutzen wollte. Nun funktioniert die ThinkVantage taste nicht mehr. Ich habe auch schon im Forum sowohl auch mit google lösungen gesucht. Habe das mit 8001 per regedit versucht leider nicht geklappt. Auch per treiber von der seite versucht jedoch funktioniert alles nicht würde mich auf hilfe freuen.

Mfg

Ron1n25

Kein Problem ;) sie ist durch die Thinkvantage Software deaktiviert wird aber höchstwahrscheinlich bald wieder reaktiviert. Ist bei allen so ;)

Hier hast du aber etwas Bastel-/Lesestoff zum manuellen belegen der Taste die meiner Meinung nach unnütz ist nur um das Solution Center zu starten
klick mich

und wenn du eine ATI Grafikkarte hast, dann kannst du diese auch mit der Taste schalten ;)
klick mich

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum.
Früher wurde mit der Thinkvantage - Taste die Lenovo Thinkvantage Toolbox gestartet. Das Programm gibt es nicht mehr und das Nachfolgeprogramm Lenovo Solution Center nutzt diese Taste (bisher) nicht.

Manuelles Belegen geht trotzdem, Du musst Dich nur genau an den Wiki-Artikel halten.

Wichtig ist, dass Du konsequent maximal 8 Zeichen pro Pfad- und Dateiname verwendest.

ok super leute danke für die antworten ich werde das versuchen und dann hier schreiben ob und wie es nun geklappt hat ^^. Danke!!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben