Bei meinem T500 biegt sich die Tastatur beim Tippen ziemlich stark durch, insbesondere auf der linken Seite im Bereich der Buchstaben W,S,X. Hat sich dafür schon jemand eine Lösung dafür überlegt, Plastestücken drunterkleben oder Ähnliches?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber bitte nicht im Bereich des Lüfters (es sei denn die Visitenkarten sind so groß, dass sie nicht in den Lüfter hineinhängen können3 oder 4 visitenkarten übereinander tun es auch
Lecker, jetz weiß ich auch wo der Käsegeruch aus dem Büro neben mir herkommtHabs letztlich mit einem Stück Plasteverpackung für Schnittkäse gelöst
Muss ja nicht immer von den Schuhen kommenLecker, jetz weiß ich auch wo der Käsegeruch aus dem Büro neben mir herkommt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen