T5xx (T500-550 ohne "p") T500: Suche neue Festplatte

denkchef

New member
Hi!

Habe jetzt eine 250 GB von Hitachi drin und würde gerne auf 500 GB bis 1 TB gehen. Schnell, leise, niedriger Stromverbrauch. Lohnt sich da schon eine SSD? Kann ich überhaupt jede 2,5 Zoll-Platte in mein T500 einbauen oder wie ist das?

Kann ich überhaupt jede 2,5 Zoll-Platte in mein T500 einbauen oder wie ist das?

Kann ich überhaupt jede 2,5 Zoll-Platte in mein T500 einbauen oder wie ist das?
ja, jede SATA 2,5" Platte mit 9,5 mm Bauhöhe und beliebiger Speicherkapazität...
Ich habe in meinem T500 als feste Platte eine Hitachi 100GB und im Ultrabay eine Western Digital 500GB als Datengrab.
Die Hitachi wird jetzt durch eine 120GB SSD abgelöst (...Weihnachtsgeld ist im Anmarsch..)
Die Western Digital bleibt im Ultrabay...

LG
tomstein

Zuletzt bearbeitet:
HAMMER...Die Preise...zornig

Meine WD Scorpio blue hat vor drei Monaten keine 50 Piepen gekostet...jetzt wollen die auf einmal 120 Taler dafür :facepalm:

Verstehe das wer will...

Okay, hatte zwar gehört, dass die Preise bei den HDD's ganz schön angezogen haben, aber dass das so krass ist, hätte ich jetzt nicht gedacht. Wow. Okay, dann werde ich definitiv auf SSD gehen. Danke für die Infos, vor allem die Bauhöhe! ;)

"Samsung SSD 830 128GB SATA 6GB's NB Upgrade Kit" sieht doch gut aus. 7mm Höhe und ganz gutes P/L-Verhältnis.

Falls Du wissen wollen solltest was die Community dazu sagt solltest Du entweder darauf verlinken oder uns zumindest mitteilen wo Du zu welchem Preis zu kaufen gedenkst.

Oh, ja. hardwareversand.de für 173,- Euro + Versand. Ich suche halt immer die günstigsten Preise per Idealo o.ä. .

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben