T5xx (T500-550 ohne "p") T500 Hilfe, habe die Batterie entfernt und finde mein Supervisorpasswort nicht mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doktor

New member
Themenstarter
Ich habe mein System von Win 7 pro 32 auf Selbiges in 64 Bit tauschen wollen, und habe, da ich mein Passwort verschlampt habe, dümmlicherweise die Batterie abgezogen. Wer kann mir helfen, das Passwort zurückzustellen.

Anders herum, ich habe das T500 nur sehr selten benutzt, da ich lieber mit meinem doch sehr alten T60 (habe ich seit Anfang 2007 und bislang war lediglich einmal der Lüfter für 17,90€ auszutauschen!!!) wegen der geringen Baugröße arbeite, aber bei meinem T500 immer nur Probleme, der Wechsel der Software von XP auf win 7 klappte ohne Probleme, jetzt aber der Wechsel zum 64 Bit System funktioniert nicht wegen der Booteinstellung und verleitete mich zum Batterie Desaster. Warum kann man nicht einfach vom 32 auf das 64 Bit System wechseln ohne die Booteinstellung zu verändern...? Ich habe das T500 bislang nur sehr ungerne benutzt, da das Wireless Lan nicht in Funktion zu bringen ist, hier wäre ich auch dankbar für Eure Hilfe! Das Wlan hatte aber zu Anfang unter XP funktioniert, den Treiber unter Win 7 hatte ich auch installiert, und die Schalter richtig bedient...? Interessant war auch meine Erfahrung von 4 GB auf 8 GB aufrüsten zu können, das Ausprobieren von 6 verschiedene Speichermarken war nötig, bis der Speicher akzeptiert wurde...

Für helfende Antworten recht großen Dank im Voraus!

Willkommen im Forum.

Die einzige Hilfestellung, die wir Dir geben können, lautet:
Suche das Supervisorpasswort.

Eine Anleitung zum Umgehen/Cracken/Hacken wird es hier nicht geben.

... Du brauchst ein neues Board oder Du darfst solange testen, bis Dir das PW wieder einfällt. Hier gibt es keine Hilfe für dieses Problem.

ATH.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben