Hallo in die Runde!
Heute ist mein T500 (ATI-) Kühler in der Post gewesen und ich konnte zum ersten Mal meinen Laptop Nummer 5 (oh Wunder - es ist ein T500 mit ATI Grafik
) starten
Leider hats die CCFL oder den Inverter vom Display vorher schon erwischt - das Display hat keine Hintergrundbeleuchtung und ich musste das von meinem Intel-T500 benutzen zum Test *grr* Aber das ist eine andere Baustelle und hat Zeit (bis ich demnächst ein LED-Kit gekauft habe)...
Nachdem ich allerdings gerade keinen Schimmer habe, ob auf die GPU und Chipsatz Wärmeleitpaste oder Pads draufkommen, wollte ich diese Frage mal in den Raum werfen: Kommen Wärmeleitpads oder Paste auf Chipsatz und GPU beim T500 zum Einsatz?
Braten will ich das Board nämlich nicht gerade
Sollten Pads in Frage kommen, wie dick muss das denn sein? (0,5 mm hohe habe ich noch da)
Zum Test (war nur 5 min) habe ich mal alles mit Paste eingerieben....
Schonmal Danke für die Antworten!
Grüße Christian
Heute ist mein T500 (ATI-) Kühler in der Post gewesen und ich konnte zum ersten Mal meinen Laptop Nummer 5 (oh Wunder - es ist ein T500 mit ATI Grafik
Nachdem ich allerdings gerade keinen Schimmer habe, ob auf die GPU und Chipsatz Wärmeleitpaste oder Pads draufkommen, wollte ich diese Frage mal in den Raum werfen: Kommen Wärmeleitpads oder Paste auf Chipsatz und GPU beim T500 zum Einsatz?
Braten will ich das Board nämlich nicht gerade
Sollten Pads in Frage kommen, wie dick muss das denn sein? (0,5 mm hohe habe ich noch da)
Zum Test (war nur 5 min) habe ich mal alles mit Paste eingerieben....
Schonmal Danke für die Antworten!
Grüße Christian